"Marie wusste von nichts": Michelle soll Tochter den Freund weggeschnappt haben
"Marie wusste von nichts": Michelle soll Tochter den Freund weggeschnappt haben
Weiterlesen

"Marie wusste von nichts": Michelle soll Tochter den Freund weggeschnappt haben

Die neuesten Enthüllungen um das Liebesleben von Sängerin Michelle sorgen für einigen Zündstoff. Laut Berichten aus ihrem Umfeld, soll der Schlagerstar ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben.

Das Liebesleben von Schlager-Star Michelle ist schon immer für Schlagzeilen gut: Nach der Ehe mit Wind-Sänger ist sie zwei Jahre mit Matthias Reim zusammen, bevor sie 2007 Josef Shitawey ehelicht. Aus allen drei Beziehungen geht jeweils eine Tochter hervor. Mit der 19-Jährigen Marie-Louise Reim soll nun Funkstille herrschen, nachdem Bild Unglaubliches ans Licht bringt.

Michelle im Liebesglück

Es handelt sich um pikante Liebesgerüchte: Der Schlager-Star soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Seit einigen Wochen scheint sich die 47-Jährige wieder im Liebesglück zu befinden - und zwar mit dem Ex-Freund ihrer Tochter Marie-Louise Reim.

"Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt", berichtet ein Vertrauter gegenüber Bild. Der neue Mann an Michelles Seite soll Steve heißen und sieben Jahre jünger als die Sängerin sein. Sie sollen sich über die Tochter Marie-Louise kennengelernt haben.

Die Tochter wusste von nichts

"Steve war sogar noch mit Marie-Louise zusammen, als er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten. Marie wusste von nichts", behauptet der Insider weiter. Als die 19-Jährige von der Affäre ihrer Mutter erfährt, soll für die junge Frau eine Welt zusammengebrochen sein. Momentan sollen Mutter und Tochter nicht mehr miteinander sprechen.

Unverständnis bei Fans

Das Verhalten der Sängerin stößt nicht nur bei ihren vielen Fans auf Unverständnis, sondern hat auch berufliche Konsequenzen, wie Bild weiter berichtet. Laut der Zeitung hat sich ihr langjähriger Manager Uwe Kanthak bereits von Michelle getrennt, da er ihr Verhalten mehr als missbilligt.

TV-Wahnsinn: Michelle Hunziker moderiert wieder „Wetten, dass...?“
Auch interessant
TV-Wahnsinn: Michelle Hunziker moderiert wieder „Wetten, dass...?“

Michelle hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Ihr angeblich neuer Freund dementiert jedoch die Gerüchte: "Michelle und ich sind nicht zusammen, wir sind nur befreundet." Es bleibt abzuwarten, was die Sängerin selbst zu den Gerüchten zu sagen hat.

Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen