Elvis Presley: So verblüffend ähnlich sieht ihm sein Enkelsohn

Elvis Presley: So verblüffend ähnlich sieht ihm sein Enkelsohn

Elvis Presley hat zwar vier Enkelkinder, aber nur einen einzigen Enkelsohn. Sein Name? Benjamin Keough. Sein Merkmal? Er sieht seinem Großvater unglaublich ähnlich.

Egal ob die Gesichtsform oder der durchdringende Blick: Die Ähnlichkeiten sind extrem auffällig. Benjamin Keough ist zwar nicht so berühmt wie sein Großvater, kann aber genauso wie dieser mit seinem guten Aussehen prahlen.

Leben ohne Rampenlicht

Benjamin Keough ist heute Ende 20 und ohne Frage ein absoluter Frauenschwarm. Was die Karriere angeht, kann er mit Elvis allerdings nicht mithalten: Das Gerücht, Benjamin Keough habe einen millionenschweren Plattenvertrag bei Universal unterschrieben, hat sich als falsch erwiesen.

Auch sonst ist es eher ruhig um den jungen Mann, der seiner großen Schwester Riley anscheinend nicht nacheifert. Diese arbeitet u.a. als Model und als Schauspielerin, aber Benjamin scheint sich lieber aus dem Showbusiness herauszuhalten.

View this post on Instagram

Day 2 @tiff_net

A post shared by Riley Keough (@rileykeough) on

Internet-User sind erstaunt die Ähnlichkeit

Als Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis, ein Foto von ihrer kleinen Familie auf Instagram postet, weisen viele User sei darauf hin, wie unglaublich ähnlich ihr Sohn ihrem Vater sehe. In unserem Video könnt ihr euch übrigens selbst davon überzeugen.

Auch interessant
"Völlig pervers": Sven Ottke regt sich im Dschungel über den Wendler auf

Benjamin Keough wird es ansonsten sicherlich verkraften, weniger berühmt als seine Schwester zu sein. Einen Stammbaum wie seinen können schließlich nicht viele vorweisen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen