Brutale Schlägerei zwischen einer McDonald’s-Angestellten und einer Kundin in den USA

Brutale Schlägerei zwischen einer McDonald’s-Angestellten und einer Kundin in den USA

Wenn zwei Frauen aneinander geraten, kann es heftig werden: Die Bilder von der Auseinandersetzung in einem US-amerikanischen McDonald’s-Restaurant sind durchs gesamte Internet gegangen.

Ekel-Funde in Hamburgern & Co. sind wir von Fastfood-Ketten ja gewohnt. Doch jetzt hat sich in einem McDonald’s in den USA eine unfassbare Szene abgespielt. In dem Schock-Video, das von einem anderen Kunden aufgenommen und auf der Seite TMZ veröffentlicht worden ist, sieht man eine Angestellte der Fastfood-Kette, die auf eine Kundin losgeht, nur weil sie um ein Glas Wasser gebeten hat.

Auf Instagram erklärt der Amateur-Filmer des Videos die Szene wie folgt: „Ich aß meinen Hamburger. Die Kundin hatte nur um ein Glas Wasser gebeten, aber der Vorgesetzte hatte abgelehnt. Sie ging dann zur Maschine für Limonade, aber die Angestellte ging dazwischen.“ Darauf folgte eine sehr brutale Auseinandersetzung, in die sogar eine zweite Angestellte verwickelt wurde, die die Beherrschung verlor, nachdem sie versucht hatte, die beiden zu trennen.

Ein McDonald’s-Vertreter wurde von TMZ befragt und gab an, dass eine Untersuchung liefe, um die genauen Ursachen der Schlägerei zu klären. Er fügte hinzu: „Wir tolerieren das Verhalten der Angestellten, das auf diesem Video zu sehen ist, auf keinen Fall.“

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen