Knallhart berechnender Casanova: Michelle hat einfach kein Glück mit den Männern
Knallhart berechnender Casanova: Michelle hat einfach kein Glück mit den Männern
Weiterlesen

Knallhart berechnender Casanova: Michelle hat einfach kein Glück mit den Männern

Schlagerstar Michelle landet mit dem neuen Mann an ihrer Seite immer wieder in den Schlagzeilen - denn ihr neuer Freund soll es faustdick hinter den Ohren haben.

Michelle macht immer wieder mit ihrem Liebesleben auf sich aufmerksam. Bei ihren Männern hat sie oft kein glückliches Händchen. Auch ihr neuster Lover ist da keine Ausnahme. Steve Feige ist nicht nur der Ex ihrer Tochter Marie-Louise, die Sängerin soll ihn ihrer Tochter auch noch ausgespannt haben. Nach unzähligen Gerüchten bestätigt Marie-Louise schließlich, dass sie und ihre Mutter aufgrund dessen gerade keinen Kontakt mehr zueinander haben.

Steve Feige: Erst die Tochter, dann die Mutter

Nach und nach kommen nun immer mehr Details über den Mann ans Licht, der Mutter und Tochter zu entzweien geschafft hat: Steve Feige. Der 40-Jährige soll einer Ex-Kollegin zu Folge nämlich alles andere als ein Kind von Traurigkeit sein, wie diese RTL gegenüber berichtet:

Er lebt ganz gerne, er erzählt auch gerne mal Frauengeschichten.

Vor allem soll Steve es genießen, im Mittelpunkt zu stehen und auch Macho-Sprüche wie "Ich habe mir doch noch nie was von einer Frau sagen lassen" zu klopfen, sei eines seiner Hobbys. Laut der Bekannten habe sie selbst mitbekommen, wie der 40-Jährige erst Michelles Tochter und dann sie selbst umgarnt habe.

Mann setzt sich in einen Pool voller Piranhas
Auch interessant
Mann setzt sich in einen Pool voller Piranhas

Steckt hinter der Liebe ein knallharter Geschäftssinn?

Doch laut der Frau sei es lediglich knallharte Berechnung, die Feige zu seinen Handlungen antreibe: "Es war klar, dass er dann auch irgendwelche geschäftlichen Beziehungen mit ihnen aufbauen wird" ist sie sich sicher. Für Fans dürften diese Enthüllungen wenig überraschend sein - schließlich ist vorher rausgekommen, dass Feige bereits mit Michelle angebändelt hat, als er noch mit deren Tochter zusammen war.

Michelle selber hat sich bisher zu den Anschuldigungen gegenüber ihres neuen Lovers nicht geäußert. Sicher ist jedoch, dass sie sie hart treffen werden, zumal dieser Mann dafür gesorgt hat, dass das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter derzeit in Trümmern liegt. Auch vor Gericht hat Feige ordentlich Ärger - die Details dazu verraten wir im Video.

Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen