Stars im Urlaub: Sommergenuss im Bikini

Es ist Sommer und die Stars haben Fernsehauftritte, Dreharbeiten und Filmszenen gegen herrliche Sandstrände eingetauscht. Viele der weiblichen Stars geizen dabei nicht mit ihren Reizen.

Der Sommer ist endlich da und die meisten Stars gönnen sich eine Auszeit. Viele Promis genießen in diesen Wochen ein wenig Ruhe und Abgeschiedenheit.

Gewagt, gewagter, Emily Ratajjowski

Wenn jemand gerne in knapper Kleidung unterwegs ist, dann ist es Model Emily Ratajkowski, die sich auch hier am Strand in einem winzigen Bikini zeigt, der kaum etwas von ihrem Körper versteckt. Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass mit sehr knapper Schwimmbekleidung auffällt.

Cristiano Ronaldo: Unglaublich, was er nach seinem Urlaub in Griechenland hinterlässt
Auch interessant
Cristiano Ronaldo: Unglaublich, was er nach seinem Urlaub in Griechenland hinterlässt

Auch die anderen Damen können sich allesamt im Bikini Blicken lassen. Ist der Schnappschuss dann noch an einem der schönsten Strände der Welt gemacht worden, schaut man doch gerne zweimal hin.

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen