Kim Kardashian zeigt ihre scharfen Kurven in ihrem neuesten Dessous-FotoKim Kardashian zeigt ihre scharfen Kurven in ihrem neuesten Dessous-Foto
Kim Kardashian zeigt ihre scharfen Kurven in ihrem neuesten Dessous-Foto
Weiterlesen

Kim Kardashian zeigt ihre scharfen Kurven in ihrem neuesten Dessous-Foto

Wenn sie gerade keine Werbung für ihre Kosmetika macht und auch nicht mit ihrer Familie posiert, dann zeigt Kim Kardashian ihren mehreren Millionen Followern auf Instagram gern ihren Traumkörper und ihre wunderschönen Outfits. Nun hat die Businesswoman eine anreizende Erinnerung von ihren Anproben für Halloween gepostet.

Kim Kardashian trägt selbst die ausgefallensten Looks mit jeder Menge Selbstbewusstsein. Sie zeigt uns ihren Körper in einem durchsichtigen Kleid und gerne mal in sexy Dessous.

"Golden Girl" 

Zu Beginn der Woche hat der 38-jährige Star sich den Spitznamen "Golden Girl" gegeben und posierte in einem goldenen, glitzernden und besonders tief ausgeschnittenen Kleid. Sie präsentierte ihren 124 Millionen Followern bei dieser Gelegenheit ein schwindelerregendes Décolleté.

Suche nach Halloween-Kostüm 

Die Unternehmerin hat ein Bild von ihren Anproben bei der Suche nach ihrem Outfit für Halloween gepostet. Auf diesem höchst erfreulichen Bild trägt die Frau von Kanye West ein extrem heißes Engelskostüm, das ihre Dessous und ihre traumhaften Kurven gut in Szene setzt. Kim Kardashian hat auch jede Menge Lobeshymnen für ihre zwei Engelsflügel abgesahnt – eine gewagte, aber sehr elegante Wahl, die an die Victoria Secret Engel in Dessous erinnert.

Die Likes explodieren 

In gerade einmal acht Stunden hat ihre Veröffentlichung über 3 Millionen Likes bekommen. In den Kommentaren haben die Internetuser tausendfach den atemberaubenden Look des Stars gelobt: "Vergebt mir den Ausdruck, aber verdammt, Kim, du bist eine wunderschöne Frau", schrieb ein großer Bewunderer der großen Schwester von Kylie Jenner. Kim Kardashian weiß nun also, dass sie dieses sexy Engelskostüm beim nächsten Halloween wieder tragen sollte.

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen