Nur 5 von 12 Sternzeichen bringen es wirklich im Bett!

Nur 5 von 12 Sternzeichen bringen es wirklich im Bett!

Unermüdlicher Austausch von Zärtlichkeiten und unbändige Energie im Bett... Diese fünf Sternzeichen sind wahrscheinlich am aktivsten unter der Bettdecke. Ist dein Sternzeichen auch dabei?

Wir verraten euch, welche Sternzeichen den besten Sex versprechen! 

Skorpion

Dieses Sternzeichen gestaltet sein Leben nicht ohne Sex. Für Skorpione ist der Liebesakt sogar lebenswichtig. Dadurch können sie ihre Nervosität entladen und ihre Energie ausgleichen. Im Bett ist der Skorpion ein wahrer Tornado und lässt seinem Partner keine Atempause. Der Partner sollte mit einer guten körperlichen Ausdauer ausgestattet sein, um mit ihm bei seinem aktiven Liebesleben mithalten kann. Unter der Bettdecke versteht sich der Skorpion allgemein gut mit dem Stier, aber auch dem Löwen. Beides sind Sternzeichen, die wie er die sinnlichen Freuden lieben. 

Widder

Widder sind nur auf das Eine aus und wollen sich so richtig austoben in der Kiste. Sie lieben das Abenteuer und sind häufig dominant. Gleichzeitig kümmern sie sich liebevoll um seinen Partner. Wenn es richtig funkt, kann man mit ihm in den 7. Himmel abheben und dort eine ganze Weile bleiben. Vor allem Skorpione und Waagen passen perfekt zu ihm.

Auch interessant
Die schlimmsten Sternzeichen: Das sagt euer Sternzeichen über euren Charakter!

Schütze

Obwohl dieses Sternzeichen im Bett eher etwas zurückhaltend ist, bleibt es nichtsdestoweniger ein unvergleichlicher Sex-Spezialist. Vor allem liebt der Schütze das Abenteuer. Ideal ist für ihn, immer neue Dinge auszuprobieren, um jedes Mal auf neue Weise das Feuer zu entfachen. Routine unter der Bettdecke ist gar nichts für ihn. In Sachen Zärtlichkeit ist der Schütze sehr kreativ und erwartet das auch von seinen Partnern. Für seine Bettgeschichten passen Löwen oder Skorpione am besten zu ihm. 

Stier

Der sinnliche und leidenschaftliche Stier liebt Sex, aber er nimmt sich dafür viel Zeit. Bei ihm bringt es nichts, es eilig zu haben und davon auszugehen, dass die Sache in fünf Minuten gegessen ist. Der Stier ist ein Genussmensch. Er bringt seinen Partner oder seine Partnerin gerne auf liebevolle und zärtliche Weise dazu, gemeinsame Momente besonders intensiv zu erleben. Eine verrückte Nacht verbringt er am besten mit einem Löwen.

Waage

Für Menschen mit Sternzeichen Waage sind Liebe und Sex nicht voneinander zu trennen. Damit überhaupt irgendwas bei einer Waage läuft, muss sie schon mal Gefühle entwickelt haben. Es kann schon passieren, dass sie einem One-Night-Stand nach einer Party verfällt, was allerdings sehr selten ist. Die eher verkopfte Waage liebt am allermeisten Zärtlichkeit, die in leidenschaftlicher Liebe endet. Ideale Partner wären der zärtliche und aufmerksame Stier, aber auch ein Widder, mit dem sie eine unvergessliche und leidenschaftliche Nacht verbringt.

Mehr Infos zum Thema Sternzeichen: 

Was hat das eigene Sternzeichen mit der Berufswahl zu tun?

Korrektur der Sternzeichen: Was hat die NASA mit den Sternzeichen zu tun?

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen