Mit diesen drei einfachen Regeln bringt ihr eure Partnerin garantiert zum Höhepunkt

Mit diesen drei einfachen Regeln bringt ihr eure Partnerin garantiert zum Höhepunkt

Forscher haben über 52.000 Personen, die in einer Partnerschaft sind, in einer Online-Umfrage zu ihrem Liebesleben befragt. Das Ergebnis ist wahrscheinlich nicht sehr überraschend, aber gerade deshalb wert, näher beleuchtet zu werden.

Nur 65 % aller Frauen kommen der Umfrage zufolge beim Sex mit ihrem Partner zu einem Orgasmus. Da wir finden, dass das nicht so bleiben kann, haben wir ein paar Tipps gesammelt, die diese Zahl in Zukunft in astronomische Höhe schießen lassen sollte.

Männer haben es gut - manche Frauen auch

Laut der Studie, die vom Archives of Sexual Behavior veröffentlicht wurde, sind es bei Männern hingegen volle 95 %, die beim Sex auf ihre Kosten und in den Genuss eines Orgasmus kommen.Lesbische Frauen kommen übrigens fast genauso oft wie Männer in heterosexuellen Beziehungen auf ihre Kosten. Ganze 86 % von ihnen gaben an, mit ihrer Partnerin zum Höhepunkt zu kommen.

Ziemlich ungerecht, deshalb solltet ihr, liebe Männer, zu ein paar Tricks greifen, um eurer Partnerin dasselbe prickelnde Gefühl zu bescheren. Im Video verraten wir euch, wie ihr eure Partnerin überhaupt zum Orgasmus bringt. Mit weiteren Tipps von uns schafft ihr es vielleicht sogar, ihr den längsten Höhepunkt ihres Lebens zu bescheren.

Ihr solltet allerdings aufpassen: Nicht jeder Tag und schon gar nicht jede Uhrzeit ist dazu geeignet, die Liebste zu verführen. Es gibt aber einen Wochentag, an dem so gut wie jede Frau Lust auf ein bisschen mehr als ein Stelldichein hat.

Auch interessant
Die beste Technik, um endlich die berühmten "Pistol Squats" zu schaffen

Helfen euch unsere Tipps nun wirklich überhaupt nicht weiter, hilft nur eins: Fragen stellen und darüber reden. Na dann: Wir wünschen euch viel Spaß dabei, euren Teil zur Gleichberechtigung im Bett beizutragen!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen