Mädchen beschwert sich über McDonald's-Bestellung: Ihre Mutter macht eine grausige Entdeckung

Eine Mutter aus New York, USA, war entsetzt, nachdem sie eine seltsame "rote Flüssigkeit" in der Burger King-Bestellung ihrer Tochter entdeckt hatte.

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© Smith Collection/Gado@Getty Images
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In Restaurant-Ketten kommt es immer wieder zu ekligen Überraschungen. Eine McDonald's-Kundin hat zum Beispiel eine tote Spinne in ihrem Burger gefunden, während ein anderer Kunde gar einen Metallstab in seiner Bestellung gefunden hat. Wieder ein anderer Gast fand sogar einen Bestellschein in seinem Burger.

Eine junge Mutter aus New York, USA, hatte nun das Pech, eine seltsame rote Flüssigkeit im Burger King-Menü ihrer Tochter zu finden. Folgendes ist passiert.

Die Bestellung ihrer Tochter war blutverschmiert

Am Freitag, dem 26. Juli 2024, ging Tiffany Floyd mit ihrer 4-jährigen Tochter zu Burger King, um ihr eine Freude zu machen. Das kleine Mädchen war überglücklich, als sie ihren Burger mit Pommes auspackte, aber die Freude war nur von kurzer Dauer. Tiffany entdeckte nämlich eine "rote Flüssigkeit" auf der Verpackung und im Inneren des Burgers, die sie für Ketchup hielt. Da ihre Tochter ausdrücklich darum gebeten hatte, kein Ketchup zu verwenden, schaute sie in ihrer Tüte nach. Da erlebte sie eine böse Überraschung. Sie erzählte der New York Post:

Ich hörte nur: "Mama, ich wollte kein Ketchup", also griff ich nach ihrer Tüte, weil ich dachte, dass sie wieder unsere Bestellung verwechselt hatten, und als ich nachsah, war ihr Hamburger voller Blut, die ganze Verpackung war voll davon. Ich habe in die Tüte geschaut, da war Blut auf ihren Spielsachen, überall.

Koch hatte sich bei Zubereitung in die Hand geschnitten

Bei der Untersuchung stellte Tiffany fest, dass es sich bei der Flüssigkeit tatsächlich um Blut handelte. Entsetzt bat sie darum, mit dem Manager des Restaurants zu sprechen, um die Angelegenheit zu klären. Der Manager erklärte, der Koch habe sich bei der Zubereitung ihrer Bestellung in die Hand geschnitten, aber er habe seinen Chef nicht benachrichtigt. Der Manager bot eine volle Rückerstattung des Preises an, aber Tiffany war wie vor den Kopf gestoßen.

Sie eilte zum Arzt, um sich zu vergewissern, dass sie sich nicht mit dem Blut infiziert hatten, denn ihre Tochter hatte einige ihrer Pommes gegessen. Sie musste dreißig Tage warten, um einen Kinderarzt aufsuchen zu können. Der Geschäftsführer erklärte zwar, dass ein Koch verletzt worden sei, nannte aber nicht, um wen es sich handelte, so dass Tiffany nicht wissen konnte, ob er irgendwelche gesundheitlichen Probleme hatte, die durch Blut übertragen werden konnten.

Das Restaurant hat sich offiziell entschuldigt und erklärt:

Dieser Vorfall war das Ergebnis eines Teammitglieds im Restaurant, das sich am Finger verletzte und, als es dies bemerkte, sofort das Lokal verließ. Wir schlossen das Restaurant, um alle Teammitglieder neu zu schulen, und beauftragten ein externes Unternehmen mit einer Tiefenreinigung.

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Verwendete Quellen:

Unilad: "Mom left horrified after discovering red 'sauce' in child's Burger King order"

New York Post: "NY mom horrified to find 4-year-old daughter’s Burger King meal splattered with blood, fast food chain ‘deeply upset and concerned’"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

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