Caroline Beil gesteht: Mit diesem Sport intensiviert sich der Höhepunkt!
Caroline Beil gesteht: Mit diesem Sport intensiviert sich der Höhepunkt!
Weiterlesen

Caroline Beil gesteht: Mit diesem Sport intensiviert sich der Höhepunkt!

Caroline Beil wirkt mit ihren 53 Jahren noch immer jugendlich und frisch - jetzt hat sie verraten, wie sie sich jung hält: Und es hat mit einer Kombination aus zwei "Sportarten" zu tun...

Was Yoga mit Sex zu tun hat, kann nicht nur diese Yoga-Lehrerin bestens beantworten: Auch Caroline Beil hat den Zusammenhang für sich entdeckt - und zu ihrem ganz eigenen Beauty-Geheimnis gemacht, wie promiflash.de berichtet.

Caroline Beil: Durch Yoga jugendlich frisch

Auch mit 53 Jahren wirkt Caroline Beil, die im Alter von 50 Jahren noch Mutter einer Tochter wurde, bemerkenswert frisch und jugendlich. Über ihr Beauty-Geheimnis sagt die Schauspielerin: "Yoga ist anstrengend. Aber es gibt dir auch Kraft zurück."

Allerdings sei Yoga nicht nur eine Quelle der Entspannung für die Blondine, sondern habe eine ganz andere, angenehme Nebenwirkung: "Yoga ist auch gut für das Sexleben", so die 53-Jährige weiter.

Caroline Beil beim Yoga

Entspannung als Weg zum Erfolg

Doch nicht nur Yoga und Sex allein helfe der Mutter dabei, Momente der Entspannung zu bekommen. So sei es der 53-Jährigen äußert wichtig, sich auch von dem Alltag als Mutter ab und zu eine Auszeit zu gönnen:

Demnach sei es ihre Nanny, auf die sie zählen könne, die ihr viel Stress abnehme. Das ist natürlich auch eine Art, weniger Sorgenfalten zu produzieren und gibt ihr mehr Zeit, ihre Elastizität beim Sex zu testen!

Caroline Beil und ihre kleine aber feine Familie
Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen