Der Junge wird aggressiv: Ein Soldat erteilt ihm eine Lehre

Der Junge wird aggressiv: Ein Soldat erteilt ihm eine Lehre

Dieses Video bestätigt, was wir nun schon öfter gehört haben: Leg dich nie mit einem „Marine“ an.

Einmal mehr zeigen wir euch einen beeindruckenden Straßenkampf. Ein Mann beschließt, gegen einen Profi anzutreten und erkennt letztendlich sehr schnell seinen Fehler. Er ist dem Soldaten total unterlegen und merkt dies leider erst, als es bereits viel zu spät ist.

Diesmal findet der Kampf in einer amerikanischen High School statt. Ein sehr nervöser junger Mann beschließt, einen Passanten, der als Marinesoldat verkleidet ist, herauszufordern. Der Jugendliche gehört zu dieser ganz bestimmten Sorte von Personen, die glauben, dass er den Kampf mit Sicherheit gewinnt, wenn er nur vorher sein T-Shirt auszieht. Aber er irrt sich gewaltig. Der „Marine“ zögert nicht eine Sekunde und besiegt seinen Gegner in nur 4 Sekunden mit beunruhigender Leichtigkeit.

Auch interessant
Bobby Gunn tritt in einem Faustkampf gegen den Bodyguard von Jay-Z an

Angesichts der gewalttätigen Schläge sind Zuschauer zu hören, die den „Marine“ bitten, aufzuhören. Die ganze Szene wird anschließend auf YouTube veröffentlicht. Der Jugendliche hat hoffentlich daraus gelernt, dass man niemals einen Gegner unterschätzen sollte.

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen