Michael Schuhmacher ist bald in den Kinos zu sehen!

Michael Schuhmacher ist bald in den Kinos zu sehen!

Michael Schumacher ist die Legende der Formel Eins und wird von Millionen von Fans geliebt. Sein tragischer Ski-Unfall schockt 2013 die Öffentlichkeit. Jetzt soll es ein Wiedersehen mit ihm und seiner Familie im Kino geben. 

Michael Schumacher ist ein Held der Formel 1, doch seit seinem Unfall hat ihn die Öffentlichkeit nicht mehr gesehen. Jetzt soll ein Kinofilm mit seiner Familie den Rennfahrer ehren!

Schumi auf der Leinwand

Auch interessant
Schumi: Sein Erbe ist schon verteilt

Seit seinem tragischen Skiunfall 2013 ist Michael Schumacher aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt will ihm seine Familie mit einem besonderen Geschenk ehren: Ein Kinofilm soll Schumis Geschichte ganz persönlich erzählen. Seine Frau Corinna (50) und seine Kinder Gina (22) und Mick (20) werden darin intime Einblicke in das Familienleben geben und sogar Filmaufnahmen aus dem Privatarchiv zeigen.

Termin im Kalender markieren!

Schumi-Fans müssen nicht mehr lange warten, die Dokumentation soll schon Anfang Dezember in Deutschland, der Schweiz und eventuell auch anderen Ländern in die Kinos kommen, wie die Bild berichtetMichael Schumacher ist ein echter Kämpfer, der intensiv und leidenschaftlich leben und lieben konnte. Diese ganz persönliche Seite wird der Film der Öffentlichkeit zeigen - also keinesfalls verpassen!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen