Er lässt den Pickel hinterm Ohr riesig werden - und drückt drauf

Er lässt den Pickel hinterm Ohr riesig werden - und drückt drauf

Für alle Pickel-Liebhaber ist dieses Video herrlich - für alle anderen einfach nur ekelhaft: Ein riesiges Exemplar versteckt sich hinter dem Ohr dieses Mannes.

Dieser Pickel sprengt alles, was wir bisher gesehen haben. Er ist riesig und befindet sicher hinter dem Ohr des Betroffenen. Er veröffentlicht ein Video, wie er das Monster ausdrückt. Das Video anzusehen ist ekelhaft und doch gleichzeitig auf merkwürdige Weise befriedigend.

Du siehst, wie er den Pickel gekonnt zusammendrückt und durch die enorme Größe des Pickels auch eine unglaubliche Menge Eiter herauskommt. Ein befriedigendes Gefühl! Du wirst dir nur eine Frage stellen, und zwar berechtigt: "Wie konnte der Pickel jemals so groß werden?" Wir wissen es auch nicht und finden es gerade deshalb so kurios.

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen