Michael Schumacher verlässt Villa in der Schweiz

Michael Schumacher verlässt Villa in der Schweiz

Hat sich Schumis Gesundheitszustand etwa verbessert? Er lässt seine Villa in der Schweiz zurück und das wirft Fragen auf.

Michael Schumachers Gesundheitszustand hat sich seit seinem Unfall nicht wirklich verbessert. Es geht ihm sogar teilweise schlechter! Doch hat sich der Zustand jetzt vielleicht gewandelt?

Schumi auf Mallorca

Eigentlich erlaubt es Schumis Gesundheitszustand nicht, dass er Urlaub macht. Immer noch geht es ihm nach seinem Unfall schlecht! So viel lässt sich leicht erraten, oder zumindest mit ziemlicher Sicherheit vermuten.

Doch wie die Bunte berichtet, verbringt er die kalten Tage nicht in der kalten Schweiz, sondern auf Mallorca. Ein Helikopter der Schweizer Firma Heli-Alpes hat die Familie bereits über die Weihnachtsfeiertage auf die Insel eingeflogen.

Auch interessant
Nur eine der beiden Wassermelonen ist gut. Kaum jemand kennt diesen Trick!

Die Familie samt Hund genießt die warmen Sonnenstrahlen bei angenehmen 19 Grad in Spanien. Die wohlige Wärme des Südens dürfte der Genesung sicherlich zuträglich sein.

Luxus pur

Familie Schumacher lebt in purem Luxus: Das Anwesen der Villa Yasmi?n in Port d’Andratx in der Schweiz lässt keinen Wunsch offen und auch das Ferienhaus Las Brisas del Port d’Andratx ist ein Luxusobjekt.

Hier leben nur Superreiche und genießen komplett abgeschottet von der Außenwelt die Ferien. Bleibt zu hoffen, dass die Familie Schumacher ebenfalls genießen kann und das noch öfter!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen