Die beeindruckendsten physischen Transformationen von Schauspielern

  • 50 Cent hat über 30 Kilos an Muskeln verloren für...
  • Seine Rolle im Film
  • Charlize Theron hat 14 Kilos zugenommen für...
  • Ihre Rolle im Film
  • Chris Hemsworth hat viel Gewicht verloren für...

Schauspieler zu sein bedeutet auch, ein Stück von sich selbst zu geben. Sei es, für einen Moment einen Teil seiner selbst aufzugeben oder sich völlig zu verwandeln. Diese Schauspieler haben beeindruckende physische Transformationen durchgemacht für ihre Rolle.

Um den Gipfel zu erreichen, sind einige Menschen bereit, sich mit Leib und Seele zu hinzugeben. Während viele Rollen keine größeren körperlichen Veränderungen mit sich bringen, außer Make-up oder einem bestimmten Kleidungsstil, erfordern einige eine vollständige Transformation. 

Wir sprechen hier von einer echten Leistung, denn sie sind nicht wiedererkennbar. Die physische Veränderung ist so groß, dass sie eine lange Zeit der Vorbereitung bedarf.

Beeindruckende Transformationen 

Um eine radikale Veränderung zu erreichen, sind alle Mittel gut, um sich in die Lage eines Charakters zu versetzen. Einige Schauspieler sind dabei jedoch sehr weit gegangen, um ihr Ziel zu erreichen.

Von Jared Leto für den Dallas Buyer Club oder Chapitre 27 über Christian Bale für The Machinist und Chris Pratt für Guardians of the Galaxy haben alle diese Akteure eines gemeinsam: ihre Entschlossenheit.

Auch interessant
Mädchen hat seit 6 Jahren einen Pickel am Ohr: Dann berührt sie ihn zum ersten Mal

Hier kannst du diese übermenschlichen Leistungen in Bildern entdecken. Keine Sorge, kein Schauspieler hat sein Leben in Gefahr gebracht. Alle wurden von Ärzten oder Sporttrainern begleitet auf ihrem Weg der Verwandlung.

Maximilian Vogel
Netflix: Diese 25 Horrorfilme und -serien bringen euch ganz sicher in Halloween-Stimmung

Netflix: Diese 25 Horrorfilme und -serien bringen euch ganz sicher in Halloween-Stimmung


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen