Bräutigam postet Hochzeitsfoto: Doch alle sehen nur das seltsame Detail auf dem Hintern der Braut
© Twitter @ BrandoAttacks
Bräutigam postet Hochzeitsfoto: Doch alle sehen nur das seltsame Detail auf dem Hintern der Braut

Bräutigam postet Hochzeitsfoto: Doch alle sehen nur das seltsame Detail auf dem Hintern der Braut

Das Foto dieser Braut hat in den letzten Tagen die Aufmerksamkeit vieler Internetnutzer auf sich gezogen. Alle haben nur Augen für ihren Po, denn ein seltsames Detail bringt die Braut in Verlegenheit...

Es ist ein Hochzeitsfoto, mit dem die frischgebackenen Eheleute jetzt leben müssen. Aber ob die Braut auch in 20 Jahren noch über ihren riesigen Hintern lachen kann, wird sich zeigen.

Foto aus anderem Grund gepostet

Seit einigen Tagen sorgt ein Foto von einem jungen jamaikanischen Paar auf Twitter für Furore. Wie CNews erwähnt, will der Bräutigam Truman Burbank (der gleiche Name, den auch Jim Carrey in der Truman Show verkörpert) ursprünglich die Tatsache hervorheben, dass zu Beginn der Zeremonie noch eine große Anzahl von Gästen abwesend ist.

Deshalb postet er ein Foto von den vielen leeren Plätzen mit der Überschrift "Das ist das erste Mal, dass eine jamaikanische Hochzeit rechtzeitig anfängt".

Fast 70 Gäste kommen zu spät, und die Hochzeit scheint in einem kleinen intimen Rahmen stattzufinden. Aber das ist nicht das, was die meiste Aufmerksamkeit von Trumans Followern erregt. Viele von ihnen bemerken nämlich, dass der Hintern seiner Liebsten extrem groß ist und sie die Braut so gar nicht kennen.

Seine Follower finden auch sofort heraus, woran das liegt: Es ist eigentlich eine optische Täuschung. Die Brautjungfer stiehlt der Braut zwar nicht die Show, doch verpatzt sie ihr das Foto. Denn sie sitzt in der ersten Reihe und als sie sich beugt, kommt der lustige Schnappschuss zustande, erklärt die britische Zeitung The Sun.

Die Brautjungfer wirkt nahezu unsichtbar auf dem Foto, weshalb viele Menschen dachten, dass es sich hierbei um den Hintern der Braut handelt. Die optische Täuschung hat sich zum Glück schnell aufgeklärt. Die frisch gebackenen Eheleute werden sich jedoch trotzdem lieber dieses Foto einrahmen:

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen