Drastischer Schritt: Shawn Mendes will abtauchen und lange Pause einlegen

Drastischer Schritt: Shawn Mendes will abtauchen und lange Pause einlegen

Shawn Mendes hat mit 19 Jahren fast alles erreicht. Doch nun entschließt er sich zu einem drastischen Schritt: Er will eine lange Pause einlegen! Haben seine Fans Grund zur Sorge?? 

Shawn Mendes braucht eine Pause von Instagram, Twitter & Co. Der Star hat genug und taucht jetzt ab! Ob der Rapper Ufo361 etwas damit zu tun hat - wir verraten es euch!  

Von Social Media gelöscht

Shawn Mendes hat genug von Instagram, Twitter & Co. Er zieht einen Schlussstrich und löscht seine Social Media Accounts! Ab jetzt, so erklärt er seinen Fans, gönnt sich der Sänger eine Pause von den sozialen Medien und lebt nun offline. Warum er zu diesem drastischen Schritt greift, erklärt der Superstar ganz offen.

"Ich habe auch Probleme mit Social Media. Um ehrlich zu sein, Leute, habe ich Instagram und Twitter vor drei Tagen gelöscht.", erklärt er seiner Fanbase auf Twitter. Shawn will einfach einen gesunden Umgang mit den sozialen Medien pflegen - deshalb die Pause.

Shawn verschwindet nicht ganz

Auch interessant
Statistik beweist: Dieses Sternzeichen ist am klügsten!

Aber der Sänger verschwindet nicht vollständig von der virtuellen Bühne. Wenn er ein Foto posten will, schickt er es an seinen Manager. Der übernimmt von da an und postet das Foto auf Shawns Accounts.

Nochmal Glück gehabt haben die Fans - beinahe wäre der Mädchenschwarm völlig aus dem Netz verschwunden. Gut, dass sein Manager ihn bei seiner Social Media Diät unterstützen kann! Mehr über den Teenie-Schwarm erfahrt ihr in unserem Video! 

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen