Die heißeste Co-Pilotin der Welt enthüllt mitten im Autorennen, was sie hat!

Die heißeste Co-Pilotin der Welt enthüllt mitten im Autorennen, was sie hat!

Eine hübsche junge Dame begleitet als Co-Pilotin einen Rallye-Fahrer und trägt dabei ein extrem knappes Outfit. Das bringt uns in den Genuss, ihre pralle Oberweite herumhüpfen zu sehen!

Der Rallye-Fahrer hat große Probleme, sich auf die Strecke und das Rennen zu konzentrieren. Kein Wunder, wenn man sieht, wen er als Beifahrerin dabei hat (und wie sie angezogen ist)! Bei einer Spritztour hat dieser Rallye-Fahrer nämlich eine schöne junge Frau an seiner Seite, die ausschließlich mit einem Höschen bekleidet ist.

Die Brüste der Dame sind nackt und werden nur notdürftig von den Sicherheitsgurten verdeckt. Die junge Frau hat offensichtlich keine Probleme damit, sich zu zeigen, allerdings bekommt sie es während der Fahrt mit der Angst zu tun und wird ordentlich durchgeschüttelt. So weiß man kaum, worauf man achten soll: Auf den Gesichtsausdruck der Dame oder auf ihre herumhüpfende Oberweite? Ihr habt die Qual der Wahl.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen