Eine Frau war 9 Minuten lang tot und glaubt, dass sie das Jenseits besucht hat

Eine Frau ist im Jahr 2009 für wenige Minuten nicht mehr am Leben. Dies ist, was sie erlebt hat.

Nahtoderfahrung, Gott, Himmel, Jenseits, Tod, tot
© EricVega@Getty Images
Nahtoderfahrung, Gott, Himmel, Jenseits, Tod, tot

Wir alle sind neugierig auf den Tod, aber nur sehr wenige von uns erleben ihn mehr als einmal. Es gibt jedoch eine Handvoll Menschen auf der Welt, die heute noch leben und behaupten, in ein anderes Reich hinübergegangen zu sein. Eine solche Person ist Crystal McVea, die angeblich 9 Minuten lang tot war.

Wir haben bereits die Geschichte eines Mannes erzählt, der von einer Klippe stürzte und den Tod erlebte. Jetzt erzählen wir euch die Geschichte von Crystal, die ihren Körper verließ und das Leben nach dem Tod am eigenen Leib erfuhr.

Crystals schwierige Kindheit

Crystal wuchs in dem Glauben auf, dass sie "ekelhaft" und "kaputt" sei, nachdem sie im Alter von 3 Jahren missbraucht worden war. Sie ging mit ihrer Mutter in die Kirche und ließ sich mit 8 Jahren taufen, in der Hoffnung, dass dies den Missbrauch beenden würde. Der Missbrauch ging jedoch tragischerweise weiter, bis sie 12 Jahre alt war.

Damals hatte sie das Gefühl, dass es zwei Möglichkeiten gab: entweder Gott existierte und rettete sie nicht, weil er sie nicht liebte, oder es gab keinen Gott. In ihren Teenagerjahren trank Crystal, nahm Drogen und hatte viele Sexualpartner - mit 21 war sie eine geschiedene Mutter von zwei Kindern. Mit 28 fand sie ein besseres Gleichgewicht im Leben und heiratete ihren jetzigen Mann Virgil. Das Paar bekam Zwillinge.

Der Tod von Crystal

Im Dezember 2009 unterzog sich Crystal einem Routineeingriff, der eine Bauchspeicheldrüsenentzündung auslöste. Ihre Mutter besuchte sie im Krankenhaus, und Crystal erklärt, dass sie sich sehr ruhig fühlte, als sie ihrer Mutter sagte, dass sie sie liebe. Irgendwann entglitt Crystal das Bewusstsein: Ihre Mutter bemerkte, dass ihre Lippen blau waren und ihr Gesicht schwarz war.

Während die Krankenschwestern zu Crystal eilten und versuchten, sie wiederzubeleben, ging sie an einen anderen Ort. Ihr Mann kam ebenfalls im Krankenhaus an, und Crystals Mutter erklärte:

Ihre neun Minuten im Himmel waren meine neun Minuten in der Hölle.

Crystal traf Gott

Crystal erklärte, dass sie sich der Tatsache, dass sie gerade gestorben war, sehr bewusst war. Sie beschreibt, dass es ein Licht gab, das "für die Ewigkeit anhielt". Wie viele, die das Jenseits erlebt haben, fühlte sie sich sehr friedlich.

Crystal sagt, sie habe keine Gestalt und kein Gesicht gesehen, aber sie wusste, dass Gott anwesend war. Er war das Licht, und sie "konnte nicht genug von ihm bekommen". Aber sie wollte auch wissen, warum er schlimme Dinge geschehen lässt. Doch die Frage, die aus ihrem Mund kam, als sie auf die Knie fiel, war:

Warum habe ich nicht mehr für dich getan?

Das scheint bizarr, aber Crystal erklärte, dass sie Gott noch nie wirklich angebetet hatte. In diesem Moment war sie in völliger Ehrfurcht. Die beiden reisten gemeinsam in den Himmel.

Crystal besuchte den Himmel

Als sie sich näherten, sah sie ein kleines Kind, das einen Korb trug. Es spielte, schöpfte das Licht wie Wasser und schüttete es wieder aus. Das kleine Mädchen lachte. Gott offenbarte ihr, dass dies Crystal im Alter von 3 Jahren war, in dem Moment, als der Täter in ihr Leben trat und sie glauben ließ, dass sie wertlos sei und "bekam, was sie verdiente".

All ihre Zweifel verschwanden, als sie verstand, was Gott zu ihr sagte. Sie "erinnerte sich daran, wie es sich anfühlte, in Ketten zu sein", aber Gott nahm sie ihr ab und sie fühlte, dass sie vor Liebe fast explodieren könnte.

Crystals Mutter begann, ihren Namen zu rufen, und sie konnte ihn hören. Sie fragte Gott, ob sie ihr sagen könne, dass es ihr gut ginge, und er sagte ihr, dass sie die Entscheidung treffen müsse. Er sagte: "Sag ihnen, woran du dich erinnern kannst". Crystal stimmte zu, und als sie nach unten blickte, bemerkte sie, dass der Boden wie Diamanten schimmerte. In diesem Moment fand sie sich in ihrem Körper wieder.

Crystal erklärte, dass ihr Erlebnis sie völlig verändert hat und sie nun fest daran glaubt, dass "es einen Vater gibt, der uns wirklich hält". Crystal hat ihre Geschichte in ihrem Buch Waking Up in Heaven erzählt.

Auch interessant:

Eine Frau ist 11 Minuten klinisch tot und sagt, sie habe sowohl den Himmel als auch die Hölle gesehen

Was passiert, wenn Gott weint? Eine Radiomoderatorin ist für 8 Minuten tot, trifft Gott und findet heraus

Nahtoderfahrung: Dieser Mann behauptet, er sei im Jenseits gewesen und habe Jesus Christus getroffen

Verwendete Quellen:

Youtube: Nine Minutes in Heaven

Simonandschuster: Crystal McVea

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war