Der Mann dieser Frau starb nur eine Stunde nach dem Eheversprechen

Der Hochzeitstag dieser Frau sollte der glücklichste Tag in ihrem Leben werden, aber er endete in einem schrecklichen Unfall.

Hochzeit, tragisch, Story, Schicksal, Tod
© Jose Luis Pelaez Inc@Getty Images
Hochzeit, tragisch, Story, Schicksal, Tod

Der Hochzeitstag sollte eigentlich ein Tag der Freude sein; das ist allerdings aus verschiedenen Gründen nicht immer der Fall.

Die Beziehung von Johnnie und Toraze

Johnnie Davis, 44, war bereit, die Liebe ihres Lebens zu heiraten und den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Sie und ihr Mann Toraze, 48, beschlossen, am 19. Juni 2023 zu heiraten - auch bekannt als Juneteenth, der nationale Gedenktag für die Befreiung von Sklaven in den USA. Hier ist die Geschichte, wie das Schicksal die beiden zusammengeführt und dann auf unvorstellbare Weise auseinandergerissen hat.

Es stellt sich heraus, dass Johnnie und Toraze wirklich Seelenverwandte waren und das Schicksal sie ein paar Mal zusammengeführt hat, bevor die Sterne sich trafen und sie zusammenkamen.

Johnnie sah Toraze zum erstenMal, als er die Straße entlangfuhr, und sie kamen ins Gespräch. Sie sagt dazu: "Es hat gefunkt", aber sowohl Johnnie als auch Toraze waren zu der Zeit verheiratet, so dass aus der Begegnung nichts wurde.

Doch Jahre später bewarb sich Johnnie als Pflegemutter. Sie erklärt:

Der Junge, den ich aufnehmen sollte, war zufällig der Sohn von Toraze. Er war damals nicht in der Lage, sich um ihn zu kümmern, und als ich ihn ein paar Jahre später vor einem örtlichen Geschäft wiedersah, rief ich ihn an.

Dieses Mal waren beide Parteien geschieden; sie begannen sich zu verabreden und verlobten sich schließlich 2017. Eineinhalb Jahre später bekamen sie gemeinsam ein kleines Mädchen namens O'Ceann. Johnnie erklärt, dass ihr Partner gerne Vater war und nennt ihn den "tollsten Vater".

Bis dass der Tod uns scheidet

Am Tag ihrer Hochzeit trug Toraze einen kompletten Anzug. Er drehte sich immer wieder zu Johnnieum, erklärt sie, entschuldigte sich und sagte ihr, dass ihm sehr heiß sei und er Wasser brauche. Sie dachte, er hätte vielleicht eine Panikattacke, da er ihr immer wieder sagte, wie sehr er sie liebe. Wenige Minuten später war er tot.

Toraze brach bei seiner eigenen Hochzeit zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Johnnie, der in einer mitfühlenden Pflegeeinrichtung für Senior:innen und Behinderte arbeitet, erklärt, dass sich das Ganze "surreal" anfühlte:

Nur 10 Minuten zuvor hatten wir unser Ehegelübde abgelegt.

Die Ärzt:innen versuchten, den frisch Verheirateten zu retten, aber ein Blutgerinnsel war in sein Herz gewandert, und sie konnten ihn nicht wiederbeleben. Johnnie erklärt:

Ich flehte sie an, ihn zu retten. Ich hatte erst ein paar Monate zuvor meinen Vater verloren. Ich konnte nicht auch noch meinen Mann verlieren.

Johnnie - die kürzlich ihren eigenen Vater, ihren Cousin und den Vater ihres ersten Kindes verloren hatte - fühlte sich durch den Schmerz über den Tod ihres Mannes "gebrochen". O'Ceann fragt ihre Mutter regelmäßig, wo ihr Vater geblieben sei. Johnnie gelingt es, für ihre Kinder ein tapferes Gesicht zu bewahren, so dass sie sich auf die positiven Aspekte dieser tragischen Geschichte konzentriert:

Ich musste einfach versuchen, mich mit der Tatsache zu trösten, dass Toraze und ich tatsächlich die Gelegenheit hatten, unser Ehegelübde abzulegen und uns gegenseitig unsere Liebe zu versprechen.

Sie fährt fort: "Ich dachte, ich sei die glücklichste Frau der Welt, weil ich Toraze geheiratet habe. Er war so ein sanfter Riese. Johnnie nimmt O'Ceann regelmäßig zum Grabstein ihres Vaters mit, in der Hoffnung, dass sie sich an ihren Vater erinnert, der sie so sehr liebte.

Auch interessant:

Geplatzter Traum: Frau sagt aus diesem kuriosen Grund ihre Hochzeit ab

Braut traut ihren Augen nicht: Auf ihrer Hochzeit trägt noch jemand ihr Kleid

Mann verheimlicht pikantes Detail, dann rastet Braut in der Hochzeitsnacht aus

Verwendete Quellen:

The Sun: AISLE SAY I’m known as the one-hour wife after I was married for just 60 minutes – the best day of my life turned into the worst

New York Post: I’m the ‘one-hour wife’— my husband dropped dead minutes after we said ‘I do’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Mann stirbt qualvollen Tod nach einem Unfall in einem Kernkraftwerk Mann stirbt qualvollen Tod nach einem Unfall in einem Kernkraftwerk