Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war

Diese Frau hatte zwei Nahtoderfahrungen, traf Jesus und besuchte den Himmel.

Nahtoderfahrung, Frau, Jesus
© sezer66@Getty Images
Nahtoderfahrung, Frau, Jesus

Der Tod fasziniert die Menschen, manche sind sogar besessen davon. Ein Mann täuschte sogar seine eigene Beerdigung vor, während eine andere Frau immer wieder Selfies mit einem Geist schießt. Doch nur wenige Menschen erleben den Tod und kehren in die Welt der Lebenden zurück, um ihre Geschichte zu erzählen.

Zwei Nahtoderfahrungen

Sharon Kumara hat jedoch zwei Nahtoderfahrungen durchgemacht. Ihre Geschichte ist tragisch, aber sie hat viel aus ihrer Zeit auf der anderen Seite gelernt - auch den Grund, warum wir hier auf der Erde sind. Hier erfahrt ihr, was ihr passiert ist, was sie im Himmel gesehen hat und wie sie die Begegnung mit Gott beschreibt.

Als Sharon 9 Jahre alt war, lebten sie und ihre Schwester bei ihren Großeltern, da ihre Eltern eine chaotische Scheidung durchmachten. Sharon wurde "von einem entfernten Familienmitglied schrecklich missbraucht", das manchmal zu Besuch kam.

Traurige Kindheit

Dieses Familienmitglied schlug sie an Körperteilen, die es verbergen konnte und drohte ihr, sie umzubringen, wenn sie es jemandem erzählte. Eines Tages, als sie im Obstgarten hinter dem Haus Steine sammelte, suchte er nach ihr. Diesmal schlug er sie besonders hart unterhalb der Rippen und daraufhin erlebte Sharon eine außerkörperliche Erfahrung:

Ich schoss sofort aus meinem Kopf, aus meinem Körper, und in diesem Moment fühlte ich diesen großen Frieden, weil ich nicht mehr in meinem Körper war... Ich spürte den Schmerz nicht mehr.

Geschlagen worden als Kind

Sie sagt, sie habe gewusst, dass sie gestorben war und sie fühlte sich in einem Raum "schweben", von dem sie jetzt weiß, dass andere ihn als "die Leere" bezeichnen. Sharon hatte das Gefühl, ein "Teil von allem zu sein, was jemals auf der Erde existiert hat" und fühlte sich sehr wohl, als die Zeit stehen blieb.

Dann wurde sie von einem "Wesen" getroffen und ihre Füße standen auf einer festen Plattform, obwohl sie nichts sehen konnte. Sharon war nicht religiös, obwohl sie katholisch erzogen worden war, und so erkannte sie dieses Wesen als Jesus, als es vor ihr kniete. Er nannte sie "mein Kind" und sagte ihr, dass sie "genug gelitten" habe:

Du musst nicht zurückgehen, du kannst mit mir kommen.

Sie begegnete Jesus

Sharon antwortete und erzählte Jesus, dass sie ihre Aufgabe auf der Erde noch nicht beendet hatte - sie beschreibt ein "Bewusstsein", dass sie ihre "Mission" beenden musste. Seltsamerweise war diese Erinnerung verschwunden, als sie ins Leben zurückkehrte und kam erst nach ihrer zweiten Nahtoderfahrung wieder. Sie bestand darauf, dass sie zurückkehren wollte und Jesus akzeptierte... Dann wachte Sharon in ihrem Körper auf.

Sie erklärt, dass der Missbrauch danach aufhörte: Ihr Missbraucher kam nicht mehr so oft vorbei und die Dinge kamen ihnen "in die Quere", wenn sie mit ihnen allein gelassen wurde.

Sharons zweites Nahtoderlebnis

Als Erwachsene unternahm Sharon mit Freundinnen eine Schlauchbootfahrt auf einem Fluss in Texas. Die Gruppe bekam einen Shuttlebus mit Anhänger, der sie zu ihren Autos zurückbringen sollte. Da der Bus voll war, stellte sich Sharon in den Gang - in dem Glauben, dass alles in Ordnung sei, da es sich nur um eine kurze Fahrt von ein paar Meilen handelte. Doch der Bus ruckelte auf der Straße und Sharon verlor das Gleichgewicht.

Ihr Körper stieß gegen die Hintertür, die aufsprang und Sharons Rücken prallte von der Anhängerkupplung ab, bevor sie auf dem Boden aufschlug. Sie schrie in ihrem Kopf: "Stopp! Du bringst mich um!" und einen Sekundenbruchteil später fuhr ihr eines der Räder des Anhängers über den Kopf.

Vom Anhänger überfahren

Noch einmal spürte Sharon, wie sie ihren Körper verließ und wusste, dass sie gestorben war. Sie beschreibt, dass sie über ihrem Körper schwebte und nach unten blickte, als sich ein großer Bus ihrer schlaffen Gestalt auf dem Boden näherte. Sie spürte keinen Schmerz, erinnert sich aber daran, dass sie dachte, es wäre wirklich schade, wenn sie von diesem Fahrzeug überfahren und endgültig getötet würde, denn das würde den schönen Tag, den ihre Freunde gerade verbracht hatten, zunichte machen.

Sie sagt, sie habe die Szene "wie einen Film gesehen" - sie habe eine gewisse Dissoziation empfunden. Laut einer aktuellen Studie über Menschen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben, ist Sharons Beschreibung nicht ungewöhnlich.

Sharon traf Jesus wieder

Die junge Frau sagt, sie habe über ihren damaligen Freund und ihre Schwester nachgedacht und beschlossen, dass sie eine Zeit lang traurig sein würden, aber dass es ihnen am Ende gut gehen würde. Doch dann dachte sie an ihre Mutter. Ihr Stiefvater war kürzlich verstorben und Sharon hatte sich um ihre Mutter gekümmert, die in der Nähe wohnte.

Während Sharon über ihre Mutter nachdachte, spürte sie eine Präsenz hinter sich. Sie drehte sich um und entdeckte, dass es ihr Stiefvater war, der ihr sagte, dass sie nicht bleiben könne. Sharon, die ihren Stiefvater schrecklich vermisste, wollte nicht zurückgehen.

Bereit zu sterben

Sie hatte genug vom Leben und war bereit, es hinter sich zu lassen. Doch dann öffnete sich hinter ihrem Stiefvater ein Portal aus weißem Licht, mit Wesen auf beiden Seiten: ihre Vorfahren mütterlicherseits auf der einen Seite und ihre Vorfahren väterlicherseits auf der anderen. Sie erkannte einige von ihnen, aber ihre Gesichter waren ausdruckslos; sie hießen sie nicht auf der anderen Seite willkommen.

Plötzlich bahnte sich ein riesiges, helles Licht seinen Weg durch den Tunnel und Sharon sah sich erneut Jesus gegenüber. Diesmal flog ihr Körper zu ihm und sie erklärt:

Ich vermisste ihn [meinen Stiefvater] wirklich sehr, auch wenn ich keine greifbare oder bewusste Verbindung zu ihm hatte. Ich wusste, dass er immer noch da war, bei jedem Schritt in meinem Leben.

Jesus leitete sie ins Leben zurück

Jesus erklärte ihr, dass sie zurückgehen müsse; ihre Aufgabe auf der Erde sei noch nicht erfüllt. Sharon erklärt, dass er über ihr Zögern "lachte" und sein Lachen war wie eine "Bombe" für sie. Sie beschreibt, wie Jesus sie umarmte und sie eine "Verschmelzung" ihrer "Energien" spürte; sie wurde ein Teil von ihm und behielt doch irgendwie ein Gefühl für sich selbst.

Sharon - die immer an eine höhere Macht geglaubt hatte, aber an der Religion im Allgemeinen zweifelte - spürte Jesus' immenses "Mitgefühl" für sie. Ihre Sorgen schmolzen dahin und sie konnte sich nur noch darauf konzentrieren, mit "seiner Liebe, seinem Licht" eins zu werden.

Jesus nahm Sharon mit auf eine Reise

Jesus lud sie auf eine Reise ein und Sharon nahm seine Hand: Die beiden sausten durch die Dunkelheit und durch den Kosmos, während "Sterne an ihnen vorbeiflogen". Beide hielten über einem "Wasserplaneten" an und Sharon beschreibt, dass sie auf einer anderen Frequenz als ein anderes Wesen auf diesem Planeten gelebt hatte:

Hier bin ich mit meinen Gefühlen am glücklichsten.

Sharon erkannte, dass sie ihren Fokus auf den Planeten selbst richten konnte und sie fühlte eine immense Liebe für jedes Wesen auf dem Planeten. Sharon und Jesus stiegen in das Wasser des Planeten hinab und begannen zu schwimmen, was sie als "reinigend" bezeichnete. Sie war wieder mit ihrer Familie aus dieser anderen Welt vereint: Sie hatte Eltern, Kinder und "einen Partner".

Wieder auf der Erde angekommen

Von diesem Zeitpunkt an verschwindet Sharons Erinnerung. Das Nächste, woran sie sich erinnert, ist, dass sie wieder in ihrem Körper in dieser Welt auf festem Boden steht. Ihre Freunde waren um sie herum und halfen ihr auf und sie sprang auf und rannte an den Straßenrand.

Nach dem Unfall musste Sharon wegen Muskel-, Nerven- und Bänderverletzungen behandelt werden. Einige ihrer Haare fielen durch den "Straßenausschlag" aus, aber sie glaubt, dass ihr Körper vor schweren Verletzungen bewahrt wurde. Sharon hat große Anstrengungen unternommen, um ihre Erinnerungen an das Erlebte wiederzuerlangen und arbeitet jetzt "intensiv" mit Jesus zusammen.

Jesus bleibt bei ihr

Das Wichtigste, was Jesus Sharon gelehrt hat, ist, dass "Gott Liebe ist, wir sind Gott". Und die Aufgabe des Menschen auf der Erde ist es, hierher zu kommen, um diese Liebe auszudrücken.

Für diejenigen, die skeptisch bleiben, seid daran erinnert, dass jeder seine eigene individuelle Beziehung zum Tod hat. Auf jeden Fall ist es immer eine gute Idee, die Menschen um einen herum so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Verwendete Quellen:

The Other Side NDE: Woman dies and gets shown that we come to Earth on a mission (NDE)

Sky News: Cardiac arrest patients had perception, dreams or memories, study into near-death experiences suggests

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Für tot erklärt: Frau wacht 8 Stunden später in ihrem Sarg auf Für tot erklärt: Frau wacht 8 Stunden später in ihrem Sarg auf