Vergiftung durch Pflanze: Frau erlebt Nahtoderfahrung und berichtet von ihren Erkenntnissen

Sarah Snow starb und erwachte wieder zum Leben, nachdem sie an einer hochgiftigen Pflanze erstickt war. Sie enthüllt, was sie über unseren Zweck auf der Erde herausgefunden hat, während sie "auf der anderen Seite" war.

Nahtoderfahrung, Wasserschierling, Vergiftung, Lektion, Gott
© RunPhoto@Getty Images
Nahtoderfahrung, Wasserschierling, Vergiftung, Lektion, Gott

Wir Menschen gieren nach Informationen darüber, was nach dem Tod passiert, in der Hoffnung, dass die Erfahrung dadurch weniger schrecklich wird. Deshalb hören wir gebannt zu, wenn jemand über seine Nahtod-Erfahrung spricht - so wie etwa bei dieser Frau, die nach eigener Aussage im Himmel gewesen ist und Jesus gesehen hat.

Auch eine junge Frau namens Sarah Snow hat etwas Ähnliches erlebt: Sie ist an einer extrem giftigen Pflanze erstickt und wieder zum Leben erwacht.

Sarah Snow erstickte im Alter von 29 Jahren

2019 hatte Sarah Snow alles, um glücklich zu sein: Einen festen Job, ein Zuhause, einen Partner, und doch spürte sie eine unglaubliche "Leere" in sich und begann, sich körperlich und geistig krank zu fühlen. Um sich wieder mit der Natur und sich selbst zu verbinden, begann sie, mit Pflanzen zu arbeiten. Dabei kam sie in Kontakt mit einer sehr giftigen Pflanze: Dem Wasserschierling.

Im Gespräch mit dem Podcast The Other Side NDE erklärt sie, dass sie keine anderen Überlebenden einer Vergiftung durch Schierling kennt. Die Pflanze verursachte ein Taubheitsgefühl in ihrem Körper und griff ihr Nervensystem an, bevor sie tatsächlich erstickte. Sie fiel in ein Koma und blieb vier Tage lang im Krankenhaus.

Sarah "verließ ihren physischen Körper", schwebte über sich selbst und sah auf die Krankenschwestern herab, die versuchten, sie wiederzubeleben. Sobald sie ihre Angst vor dem Tod losgelassen hatte, empfand sie völligen Frieden, wie Sarah erklärt. Ihr wurden die Gesichter all der Menschen gezeigt, die sie jemals geliebt hatten und sie auch in Zukunft lieben würden.

Was sie von "der anderen Seite" gelernt hat

Sarah zufolge sind Nahtoderfahrungen oder Unfälle eigentlich Lektionen von Gott über die Kostbarkeit des Lebens. Sie ist nicht die erste Überlebende einer Nahtoderfahrung, die eine ähnliche biblische Botschaft erhalten hat. Im Podcast sagt sie dazu Folgendes:

Gott zeigt uns durch diese Erfahrungen mit dem Tod oder mit Unfällen, Krankheiten, Leiden oder Schmerzen, was wir in diesem Leben über das Leben und die Liebe selbst lernen müssen. Es gibt tatsächlich eine tiefere Lektion hinter all diesen Dingen, mit der er versucht, uns wachzurütteln.

Sarah sieht diese schreckliche Erfahrung nun als Segen, wie sie erklärt:

Aber in jeder Hinsicht war es ein Segen, denn ich habe von der anderen Seite her erkannt, was das Leben wirklich ist und dass wir nicht sterben.

Sie fühlt sich jetzt friedlich und "voller Liebe", und sie ist entschlossen, diese Erfahrung weiterzugeben.

Auch interessant:

Was passiert, wenn Gott weint? Eine Radiomoderatorin ist für 8 Minuten tot, trifft Gott und findet heraus

Eine Frau ist 11 Minuten klinisch tot und sagt, sie habe sowohl den Himmel als auch die Hölle gesehen

Frau macht nach Autounfall Nahtoderfahrung: Sie behauptet, sie sei im Himmel gewesen

Verwendete Quelle:

The Other Side NDE: Woman Dies And Shown The Future Of Mankind & The Purpose Of The Human Soul (NDE)

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Einmal in den Himmel und zurück: Diese Frau erlebt eine Nahtoderfahrung und sieht Unglaubliches Einmal in den Himmel und zurück: Diese Frau erlebt eine Nahtoderfahrung und sieht Unglaubliches