Katze kann Gefühle nicht zurückhalten: Nach 10 Tagen ist ihr verlorener Hundefreund wieder da
Katze kann Gefühle nicht zurückhalten: Nach 10 Tagen ist ihr verlorener Hundefreund wieder da
Weiterlesen

Katze kann Gefühle nicht zurückhalten: Nach 10 Tagen ist ihr verlorener Hundefreund wieder da

Hunde und Katzen sind sich ja angeblich spinnefeind. Die tierischen Freunde aus unserem Video beweisen allerdings genau das Gegenteil.

Hund Bow-Z und Katze Jasper leben friedlich zusammen in einem Haus. Eines Tages aber der große Schreck: Bow-Z ist verschwunden. Als er dann nach zehn Tagen endlich wieder auftaucht, gibt es bei Jasper kein Halten mehr.

Hund und Katze als Freunde fürs Leben

Wer möchte, dass die Vierbeiner friedlich zusammen unter einem Dach leben, sollte ein paar Regeln befolgen. Die Tiere sollten sich vom Charakter her z.B. ähneln, eine scheue Katze und ein lebhafter Hund werden sich wahrscheinlich eher nicht so gut verstehen. Bei dem Paar aus unserem Video scheint der Versuch allerdings geglückt zu sein.

Laut Daily Mail ist Hund Bow-Z ganze zehn Tage lang verschwunden. Der Hund wird allerdings nicht nur von Frauchen und Herrchen vermisst, sondern auch von Katze Jasper, die ein Herz und eine Seele mit dem knuffigen Vierbeiner ist. Nach einer kurzen Zeit des Schreckens ist die Wiedersehensfreude dann aber groß.

Wer sich das Video ansieht, wird sehen, dass es nicht nur Menschen gibt, die eine besondere Verbindung zu Tieren haben. Auch Tiere untereinander schließen Freundschaften, die manchmal sogar ein ganzes Leben halten. Die Chancen, dass Bow-Z und Jasper dazugehören, stehen gar nicht so schlecht.

Im Video sieht man, wie sehr sich Jasper an den Hund klammert. Er muss ohne seinen Spielkameraden wirklich gelitten haben. Wer genau hinschaut, der merkt, dass der Kleine seinen wiedergewonnenen Freund gar nicht mehr loslassen möchte.

Die Geschichte der beiden ist wirklich wunderschön und sagt viel aus, über Freundschaft und Gefühle bei Tieren aus. Wir hoffen, die beiden haben noch lange Zeit viel Spaß miteinander.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen