Ihr Freund schickt dieses Foto an seine Mutter: Doch er übersieht ein peinliches Detail
Ihr Freund schickt dieses Foto an seine Mutter: Doch er übersieht ein peinliches Detail
Ihr Freund schickt dieses Foto an seine Mutter: Doch er übersieht ein peinliches Detail
Weiterlesen

Ihr Freund schickt dieses Foto an seine Mutter: Doch er übersieht ein peinliches Detail

Maison Vallance schickt seiner Mutter ein Foto von seiner Freund und übersieht dabei ein peinliches Detail. Das lustige Versehen macht die Runde im Netz.

Maison, ein junger Mann aus Tennessee (USA), wird für kurze Zeit zu einer Internet-Berühmtheit geworden. Der Grund: Eine peinliche Situation, die er auf einem Foto festhält, das seine Mutter zu Gesicht bekommt.

Leider der falsche Ort, um sich in Pose zu schmeißen

Seine Mutter bittet ihn darum, ein T-Shirt wiederzufinden, das sie ihm geliehen hatte. Nach langer Recherche findet Maison das Kleidungsstück endlich. Um ihr das T-Shirt zu zeigen, bittet er seine Freundin, damit zu posieren.

Eigentlich ziemlich süß, oder? Leider hat Maison bei seiner Aktion ein klitzekleines Detail vergessen: Ein Seil hängt noch am Bett fest. Die beiden Turteltäubchen scheinen also eher kein langweiliges Liebesleben zu haben.

Die halbe Welt weiß Bescheid

Der junge Mann entscheidet sich sogar dazu, das Foto mit der ganzen Welt auf Twitter zu teilen. Er denkt sich wohl, dass seine Freundin zu hübsch ist, um nicht in den sozialen Netzwerken zu sein.

Wie so oft findet die Twitter-Gemeinde allerdings auch das Haar in der Suppe und so weiß nun die halbe Menschheit um die Vorlieben des jungen Amerikaners und seiner Freundin. Zum Trost: Er ist nicht der einzige, der bei seinen Fotos anscheinend vorher nicht richtig hinschaut. Manche Leute werden wegen des Details auf einem Foto als Lügner enttarnt, andere verschicken ihr Fotos an die falsche Nummer und initiieren so manchmal wunderschöne Geschichten, die das Leben manchmal so schreibt.

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen