Astronaut macht sensationelles Video der Erde aus dem Weltraum

Astronaut macht sensationelles Video der Erde aus dem Weltraum

Die NASA hat ein Video in 4K veröffentlicht. Das Video trägt den Namen „Jeff's Earth“ und zeigt die Erde, wie sie von Jeff Williams, von der Weltraumstation ISS aus, gesehen wird.  

„Wenn man die Erde zum ersten Mal vom Weltall aus sieht, ist das atemberaubend.“ Wenn man das Video sieht, dann fällt es schwer, dem amerikanischen Astronauten Jeff Williams zu widersprechen. Im September 2016 kam dieser von einer sechsmonatigen Mission auf der ISS zurück. Während seines Aufenthalts konnte er beeindruckende Bilder unseres Planeten aufnehmen.

Vor Kurzem hat die NASA eine Zusammenstellung seiner Aufnahmen in einem Video veröffentlicht. Die hochauflösenden Bilder sind atemberaubend. Sie nehmen uns mit auf eine phantastische Reise.

• Carina Levent
Weiterlesen