Zeitreisender auf TikTok warnt uns vor 3 Ereignissen im Jahr 2022

Auf TikTok warnt ein angeblich Zeitreisender aus dem Jahr 2714 vor drei Ereignissen im Jahr 2022. Welche das sind, erklären wir euch hier.

Zeitreisen wäre ja eine geniale Sache, wenn dies ohne Probleme einhergehen würde. In Filmen ist diese Fähigkeit nämlich immer damit verbunden, dass es dies entweder Chaos hervorruft oder schreckliche Ereignisse der Vergangenheit, die geändert werden müssen, um die Welt zu retten.

So gibt es auch immer wieder Menschen, die behaupten, von der Zukunft zu kommen, wie dieser Mann, der es mit einem Foto beweisen will. Rein hypothetisch soll dies sogar möglich sein...

Zu viel Fantasie oder echte Warnung?

Entweder ist dem TikToker @aesthetictimewarper etwas zu viel Fantasie durchgegangen beim Ansehen solcher Filme oder aber er spricht die Wahrheit.

Nehmen wir einmal an, wir glauben diesem angeblichen "Timetraveller" und er ist wirklich von der Zukunft in unsere jetzige Gegenwart, die bei ihm schon Vergangenheit wäre, um uns zu warnen.

Gerade in Zeiten der Pandemie und der Klimakrise lässt uns alleine schon der Gedanke an ein fernes Jahr wie 2714 vor Schauer zusammenzucken, denn sehr viel Gutes kann der derzeitige Zustand der Erde nicht verheißen.

Beunruhigende Ereignisse im Jahr 2022

So berichtet unter anderem auch die britische Sun über diesen Zeitreisenden, der für das Jahr 2022 über drei wenig erfreuliche Ereignisse zu berichten hat, die laut ihm noch auf uns zukommen sollen.

Am 11. März wird ein Baby geboren - der erste Hybrid eines Menschen mit einem Schimpansen. Der 17. September verspricht eine außergewöhnliche Entdeckung einer Kreatur im Meer. Der sogenannte "Cerine Croin" soll viermal größer als ein Blauwal sein.

Auch bezüglich der Corona-Pandemie beruhigt der Zeitreisende auf TikTok keineswegs. Im zufolge würde im Jahr 2022 ein tödlicher Covid-Stamm auftauchen.

Dies soll am 19. April der Fall sein mit der Covid-Variante Omega. Diese soll fünf Mal schlimmer sein als die bisherigen Varianten. Also wenn man sich bei diesen rosigen Aussichten nicht auf die Zukunft freut...

Koffein mit Proteinpulver: Arzt warnt vor gefährlichen Nebenwirkungen von viralem TikTok-Drink "Profee" Koffein mit Proteinpulver: Arzt warnt vor gefährlichen Nebenwirkungen von viralem TikTok-Drink "Profee"