Ehemalige Nanny enthüllt auf TikTok den größten Fehler ihres Lebens

Wir alle haben wohl unsere Jugendsünden. Doch was eine nun über 40-jährige ehemalige Nanny aus Birmingham vom Anfang ihrer Karriere berichtet, klingt tatsächlich unglaublich. Auf ihrem TikTok-Kanal seenasyouaskedplaudert sie über ihr Familienleben - und lässt dabei kein Malheur aus.

Die Beziehung zwischen der Nanny und dem Kind ist vertraut
©
Die Beziehung zwischen der Nanny und dem Kind ist vertraut

Die Geschichte stammt aus einer Zeit als Handys noch ein Luxusgut sind. Kommunikation findet eher auf dem altmodischen Weg statt - Face to Face, über Fernsprechanlage oder Postkarte. Daraus entwickelte sich ein kleines Missverständnis mit großen Konsequenzen.

Fehler mit Happy End

Das Video des Fauxpas erntet über 200.000 Likes auf der angeblich gesundheitsschädlichen Plattform TikTok und fast zwei Millionen Views.

@seenasyouasked

#funny#story#parenting#babysitterfails

♬ original sound - SeenAsYouAsked

Ein Happy End wie in dieser Geschichte wäre heute wohl kaum möglich. Das junge Mädchen hätte es bei ihrer Rückkehr (oder schon früher) wohl mit der Polizei zu tun gehabt. Doch kehren wir zurück zum Anfang.

Das damals Anfang 20-jährige, frisch verheiratete Kindermädchen passt des Öfteren auf den kleinen Jungen ihrer Nachbarin auf. Da die Mutter ausgehen möchte, soll das Kind eine Nacht im Haus der Babysitterin bleiben.

Diese plant jedoch, am Morgen darauf für einige Tage nach London zu verreisen. Die Wörter der Mutter "It's fine" interpretiert sie wohl falsch - denn anstatt am nächsten Morgen den Jungen wieder zurückzubringen, packt sie ihn einfach mit ins Auto und verbringt ein paar schöne Urlaubstage mit ihm und ihrem Mann!

Zum Glück gibt es die Postkarten

Um ihre Nachbarin zu informieren, schickt die Nanny täglich eine Postkarte. Nach dem Erhalt der ersten Karte legt sich die Sorge der Mutter wohl, denn sie weiß ihr Kind in guten Händen. Bei der Rückkehr des Paares kommt sie lächelnd auf sie zu, wie seenasyouasked im Video berichtet.

Die Mutter hatte diese unverhofft kinderlose Zeit wohl genossen. Als sie ihre Nanny beiläufig auf deren Fehlinterpretation anspricht, ist diese natürlich entsetzt und entschuldigt sich überschwänglich.

Auch der Junge scheint nach Angaben des Kindermädchens den Ausflug sehr genossen zu haben. Er habe nie nach seiner Mutter geweint. Wenn das kein Vertrauen ist!

Verwendete Quelle:

TikTok: seenasyouasked

Wozu diese Frau ihr Kind zwingt, sorgt weltweit für Empörung Wozu diese Frau ihr Kind zwingt, sorgt weltweit für Empörung