McDonald's: Bald könnten 50 Jahre lang Essen aufs Haus ermöglicht werden

Einige glückliche Kund:innen von McDonald's werden 50 Jahre lang kostenlos die Burger und Pommes der Kette genießen können. Doch die Fastfood-Kette gewährt dieses Privileg nicht jedem Fan.

McDonald's: Bald werden 50 Jahre lang Essen aufs Haus ermöglicht
© Bloomberg@Getty Images
McDonald's: Bald werden 50 Jahre lang Essen aufs Haus ermöglicht

Wie wäre das: Cheeseburger und Pommes 50 Jahre lang kostenlos essen? Es klingt wie der Traum jeden sechsjährigen Kindes, aber genau das wird McDonald's seinen Kund:innen bald anbieten. Allerdings gibt es einen Haken.

Die McGold-Karte

Ein Gerücht ist gerade vom Mythos zur Realität geworden! Es handelt sich dabei um die McGold-Karte, die ihren Besitzer:innen zwei kostenlose Mahlzeiten pro Woche in den Restaurants des Unternehmens ermöglicht.

In einer Pressemitteilung von McDonald's auf Instagram heißt es, dass ab dem 5. Dezember Fans an einem Gewinnspiel teilnehmen können, bei dem es um den Erhalt der wertvollen Karte geht. McDonald's schreibt:

Vom 5. bis 25. Dezember bieten wir Ihnen (und Ihrem Team) täglich Angebote für Ihre Lieblingsgerichte, kuschelige und coole Merchandising-Artikel und sogar die Chance, die berühmte McGold-Karte zu gewinnen.

Wer bekommt die Karte?

Es erinnert ein wenig an Charlie und die Schokoladenfabrik: Nur drei Personen haben also die Chance, diese berühmte goldene Karte zu erhalten. Um teilzunehmen, müssen sie nur eine Bestellung über die McDonald's-App aufgeben.

Diejenigen, die sich schon in Chicken McNugget's baden sehen, müssen wir enttäuschen, denn eine weitere Bedingung lautet: Die Gewinner:innen müssen einen Wohnsitz in den USA haben. Wäre ja auch zu schön gewesen..

Verwendete Quelle:

McDonald's: 'Be the Hero of the Holidays with the Gift That Keeps on Giving: the Legendary McDonald’s McGold Card'

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Brutale Schlägerei zwischen einer McDonald’s-Angestellten und einer Kundin in den USA Brutale Schlägerei zwischen einer McDonald’s-Angestellten und einer Kundin in den USA