McDonald's: Dieser Chicken McNuggets-Trick macht Lust auf mehr

Eine TikTokerin hat einen einfachen Hack geteilt, um die ohnehin schon leckeren McDonald's "Nuggets" aufzupimpen. Es dauert nur Sekunden und wird bei "Nuggets"-Fans schnell zum Hit.

McDonald's: Dieser Chicken McNuggets-Trick macht Lust auf mehr
© Robi Pastores@Pexels
McDonald's: Dieser Chicken McNuggets-Trick macht Lust auf mehr

McDonald's-Fans haben mit der Einführung des neuen Herbstmenüs von McDonald'sund der Rückkehr der scharf-würzigen "McNuggets" bereits viel Grund zur Freude. Zu allem Überfluss kursiert nun, wie Delish berichtet, eine unglaublich einfache, aber vielversprechende Verbesserung der "McNuggets" auf Tiktok.

Der betreffende Food-Hack hat es geschafft, das Internet so sehr zu begeistern, dass er gerade viral geht. Der Trick besteht aus lediglich zwei leckeren Zutaten: McDonald's "Chicken McNuggets" und Essiggurken.

Eine kuriose Kombi, die es ins sich hat

Der Hack ist von @bespokendrip auf TikTok mit einem einfachen Titel gepostet worden:

Dankt mir später. Ihr habt es hier zuerst gesehen, Leute.
@bespokendrip

Honestly thank me later, you saw it here first folks. #lifehack#mcdonaldshack#picklelovers#nuggets#ITriedItIPrimedIt#JDSummerDrip

♬ wii theme tune (trap) - Mister Ethan
The Tiktok has garnered over 8 millions views

Der Hack besteht, wie die Creatorin mitteilte, aus lediglich den folgenden 3 Schritten:

  • Die Nuggets von McDonald's kaufen
  • Die Kruste an der Seite aufknabbern und hochklappen
  • Eine Essiggurke nehmen und den offenen Nugget hineinschieben

Die Reaktionen der Zuschauer auf den Food-Hack

Bis jetzt ist das TikTok-Video über 8 Millionen Mal angesehen worden. Die Aufmerksamkeit der Fans für den Hack hat die Erstellerin zu einem Kommentar bewegt:

Die Tatsache, dass dieses Video über 5 Millionen Aufrufe hat, ist der Wahnsinn! Was für ein kurioser Weg, um viral zu gehen. Ihr seid unglaublich!

Es scheint, dass die Mehrheit der Leute den Hack feiert. Der Kommentar einer Person lautet gar:

Das hat mein Kind zum Weinen gebracht. Danke...

Ein:e weitere:r Nutzer:in gibt an:

Das ist GENIUS-LEVEL.

Es gibt auch Leute, die ihre eigene Meinung dazu äußeren. Eine Person schlägt etwa vor:

Das, aber mit Jalapeños.

Eine andere Person antwortet:

Habt ihr schon mal versucht, das Nugget in Honig zu tunken?

Verwendete Quellen:

Delish: "This TikTok Hack For McDonald's McNuggets Has Us Questioning Everything"

Tiktok: "BespokenDrip"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Genialer Trick: So isst du deine Pommes von McDonald's richtig Genialer Trick: So isst du deine Pommes von McDonald's richtig