McDonald's bringt neues Eis auf den Markt mit eigenartiger Geschmacksrichtung

Das Eis McSundae ist ein fester Bestandteil von McDonald's und in der Regel bei den Kunden sehr beliebt. Das Fastfood-Unternehmen hat beschlossen, eine brandneue, überraschende Geschmacksrichtung herauszubringen.

McDonald's zögert nicht, Neuheiten anzubieten, um neue und Stammkunden zu locken. Nach der Rückkehr des Royal-Sortiments hat die Kette beschlossen, eine brandneue Sundae-Sorte herauszubringen. Diese ist in limitierter Auflage erhältlich und könnte die Fans überraschen.

Eine neue Eis-Geschmacksrichtung bei McDonald's

McDonald's ist eines der beliebtesten Fast-Food-Restaurants der Welt und bemüht sich ständig um neue Innovationen, um seine Kunden zu überzeugen. So versucht die Kette beispielsweise, die Umwelt zu schonen, indem sie einige Bio-Produkte und vegetarische Burger anbietet.

Die Fast-Food-Kette hat es geschafft, mit einigen Desserts hervorzustechen, wie mit dem McSundae oder dem McFlurry. Das Vanilleeis ist ein Muss bei McDonald's! Schokoladensoße, Karamell, Erdbeere - die Sundaes gibt es in allen beliebten Sorten.

Deshalb hat der Fast-Food-Riese beschlossen, im Februar eine brandneue Geschmacksrichtung auf den Markt zu bringen, die einige überraschen und einige sogar abstoßen wird. Denn dieses Mal hat McDonald's mit einer brandneuen Geschmacksrichtung überrascht, dem "Cilantro Sundae" aus Koriander!

Geschmacksrichtung Koriander: Esst euer Grünzeug!

Das "Koriander Sundae" wird in limitierter Auflage vom 21. bis 25. Februar bei McDonald's angeboten. Wie der Name schon sagt, besteht das Dessert aus dem traditionellen Vanilleeis mit einer Koriandersauce!

So wird das Eis mit einer grünen Sauce garniert, die mit frischen Korianderblättern bestreut ist. Dieses Gewächs ist allgemein umstritten und wird entweder geliebt oder gehasst.

Ein besonderer Geschmack, der die vielen treuen Fans der Fast-Food-Kette überraschen dürfte. "Ein großes Lebensmittelverbrechen', sagte ein Nutzer.

Andere hingegen wären sehr froh, diesen berühmten Eisbecher probieren zu können. Ein anderer Verbraucher sagte:

Der chinesische McDonald's hat heute einen speziellen Koriander-Sundae herausgebracht, der sehr interessant ist.

Leider werden wir hierzulande noch keine Gelegenheit haben, das Eis zu testen, da es derzeit nur in China erhältlich ist. Andere werden vielleicht aufatmen, diese spezielle Kombination nie kosten zu müssen...

Dieses schwimmende McDonald’s-Restaurant ist seit 1991 verlassen Dieses schwimmende McDonald’s-Restaurant ist seit 1991 verlassen