TikTok-Rezept: Diese Erdnussbutter-Mischung solltest du probieren

Hier ist eine weitere seltsame Lebensmittelkombination, die im Internet ein Hit ist. Diesmal haben sich einige TikToker eine einzigartige Kombination aus Zwiebeln und Erdnussbutter einfallen lassen.

TikTok-Rezept: Diese Erdnussbutter-Mischung solltest du probieren
© Karolina Grabowska@Pexels
TikTok-Rezept: Diese Erdnussbutter-Mischung solltest du probieren

Die wohl beliebteste Art, Erdnussbutter zu essen, ist als Aufstrich auf dem Sandwich. Generell sind Sandwiches sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt und können durch das Hinzufügen von Belägen wie Marmelade, Honig oder Bananen ganz nach dem individuellen Geschmack gestaltet werden.

Aber seit der Erdnussbutter-Wahn TikTok zu erobern scheint, haben sich viele "FoodTok"-Creator einzigartige Erdnussbutter-Rezepte ausgedacht. So etwa eine Mischung aus Butter und Wodka. Eines der seltsamsten dürfte jedoch die Kombination von Erdnussbutter mit Zwiebeln sein.

@sandwichdad

PB and onion #peanutbutterandonionsandwhich#pbandonion#peanutbuttersandwich#pbsandwich#sandwichdad#goodday#fyp#easychair

♬ original sound - Sandwich Dad

Kombination aus Zwiebeln und Erdnussbutter

Der TikTok-Account @sandwichdad hat ein Video auf seinem Account gepostet, das zeigt, wie man ein Erdnussbutter-Zwiebel-Sandwich macht. Er sagt dazu:

Es ist definitiv eines der am häufigsten nachgefragten Erdnussbutter-Sandwiches.

Dann bestreicht er eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter, während er auf das andere Brot eine in Scheiben geschnittene rohe Zwiebel legt. Dann würzt er die Zwiebeln leicht mit Salz und Pfeffer und legt beide Seiten des Sandwiches zusammen.

Sein Urteil, nachdem er das Sandwich probiert hat, ist recht positiv. Er sagt:

Ich kann es sehen. Mein Verhältnis könnte ein bisschen daneben sein, aber ich würde sagen 3,5 zu 5.

Es gibt auch andere TikTok-Accounts, die verschiedene Versionen dieses Sandwiches ausprobiert haben.

Der Creator @cibsandibus hat auch eine Version dieses Sandwichs mit Erdnussbutter, Zwiebeln und Essiggurken gemacht. Er bewertet auch dieses Rezept positiv und sagt, dass die Erdnussbutter die Schärfe der Zwiebeln mildert.

@cibsandibus

Replying to @Rylin g Peanut butter and pickle sandwich with onion! Nut er Butt!?!? #peanutbutter#pickles#sandwiche#sandwiches#foodlover#pickle#professional#fyp#foodie#yumm#goodeats

♬ Trailer Park Boys (Trap Remix) - Trap Remix Guys

Die Reaktion der Menschen auf diese bizarre Kombination

Einige Fans sind von den seltsamen Erdnussbutter-Kombinationen ziemlich genervt. Das zeigt der Kommentar eines Zuschauers:

Immer muss alles mit Erdnussbutter sein. Um Himmels willen, bloß keine Erdnussbutter mehr!

Es gibt auch Personen, die die Kombination befürworten. In einem Kommentar heißt es:

Ok, ich habe auf dem College eine vegetarische Mitbewohnerin gehabt. Sie hat ihr Lieblingssandwich mit Erdnussbutter, Essiggurken, Mayo und einer Scheibe Käse belegt. Das ist wirklich ziemlich gut!

Viele Leute haben auch ihre eigenen Ideen, wie man die seltsame Geschmackskombination verbessern könnte. Einer erklärt:

Schön, versuch es noch einmal mit Käse und Senf.

Was hältst du von dieser Lebensmittelkombination? Würdest du sie ausprobieren oder glaubst du, dass es besser ist, die Finger davon zu lassen?

Verwendete Quellen:

TikTok: @cibsandibus

TikTok: @sandwichdad

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Drei leckere Brot-Rezepte von TikTok-Bäcker Jo Semola Drei leckere Brot-Rezepte von TikTok-Bäcker Jo Semola