Dieser "geniale" Hack zum Schneiden von Zwiebeln verhindert Tränen

Das Internet staunt über einen Hack zum Schneiden von Zwiebeln. Der Trick ist so genial und einfach, dass man sich fragt, warum man nicht schon früher darauf gekommen ist.

Dieser "geniale" Hack zum Schneiden von Zwiebeln verhindert Tränen
© Israel Sebastian@Getty Images
Dieser "geniale" Hack zum Schneiden von Zwiebeln verhindert Tränen

Zwiebeln sind zwar eine köstliche Ergänzung zu den meisten Gerichten, aber das Schneiden von Zwiebeln kann selbst für die erfahrensten Köch:innen unter uns eine Herausforderung sein. Der Versuch, Zwiebeln zu schneiden, ohne buchstäblich jedes Mal zu weinen, mag wie ein unabwendbares Schicksal erscheinen, aber laut einem Mann muss das nicht so sein.

Die richtige Art, Zwiebeln zu schneiden

Ein TikToker hat dem Internet gerade gezeigt, dass wir vielleicht unser ganzes Leben lang Zwiebeln falsch geschnitten haben. Hier ist der Hack, den er anwendet, um schön geschnittene Zwiebeln zu haben, ohne dass es zu Tränen kommt.

TikToker @casa_tips teilt Videos mit Tipps und Hacks, die die Leute für Dinge im Haushalt verwenden können. Er hat ein Video mit seinem Zwiebelschneide-Hack geteilt, das mit mehr als 80 Millionen Aufrufen völlig viral gegangen ist. Der Videoclip wurde bereits von mehr als 3,5 Millionen Menschen geliked. Er betitelte sein Video wie folgt:

Weiße oder rote Zwiebeln? Welche isst du lieber? Sagen Sie es uns in den Kommentaren. Eine Gabel + ein starker Sparschäler made in Germany = epischer Sieg!

Ja, das ist genau richtig. Er verwendet einen Sparschäler, wie man ihn zum Schälen von Kartoffeln oder Karotten verwendet, und schneidet seine Zwiebeln, indem er ihn hin und her über die Zwiebel führt. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige Dicke der Zwiebeln ohne viel Aufhebens.

@casa_tips

White or red onion? which one do you prefer to eat ? Tell us in the comments. A fork + a strong peeler made in Germany = epic win ! #kitchenhacks#vegetablepeeler#casatips

♬ son original - Casa Tips
The TikTok video with the hack

Reaktionen auf das Video

Menschen auf der ganzen Welt regen sich über diesen Hack auf. In einem Beitrag heißt es:

Das ist genial!

Der obige Kommentar fasst die allgemeine Meinung über den Hack zusammen. Eine andere Person kommentiert:

Es ist unmöglich, dass ich das nicht schon vorher herausgefunden habe😅.

Es gab auch Leute, die die technischen Fähigkeiten des TikToker-Schälers hervorhoben. Eine Person schreibt:

Ich habe noch nie in meinem Leben einen so scharfen Gemüseschäler gehabt.

Diese Kommentare führten dazu, dass der Schöpfer einen Link zu seinem exakten Schäler in seiner Biografie veröffentlichte.

Verwendete Quelle:

TikTok: @casa_tips

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Nächster Stromausfall in Deutschland: Tausende Haushalte ohne Licht Nächster Stromausfall in Deutschland: Tausende Haushalte ohne Licht