McDonald's: Kunde geschockt nach bizarrem Fund in Burger

Ein McDonald's-Kunde ist schockiert, als er ein unerwartetes Ding in seinem Burger findet.

McDonald's: Kunde schockiert nach bizarrem Fund in Burger
© Jeremy Moeller@Getty Images
McDonald's: Kunde schockiert nach bizarrem Fund in Burger

Ein Kunde von McDonald's in Frankreich ist unangenehm überrascht geworden, als er seinen Bestellschein in seinem Burger findet. Wie die lokale Tageszeitung La Charente Libre berichtet, ist Jérôme, der am Freitag, den 18. März, das amerikanische Fast-Food-Restaurant besucht, etwas enttäuscht, als er den Bon, an einer Scheibe geschmolzenen Cheddar geklebt, entdeckt.

McDonald's Reaktion

Auf Twitter postet Nouvelle Aquitaine von dem bizarren Fund des Kunden. Bevor Jérôme in sein Sandwich beißt, wiederholt er seine Angewohnheit, die Tomaten von seinem Burger zu entfernen, weil er sie nicht mag. Als er das Brötchen und die Bulette von seinem Burger anhebt, bemerkt er, dass an dem Cheddar ein Stück Papier klebt, auf dem die Nummer 44 steht - die Nummer seiner Bestellung.

Der Vorfall wird "sehr ernst" genommen

"Danke, dass Sie mich an meine Bestellnummer im Burger erinnert haben", lacht Jérôme nach diesem Missgeschick, das mit der Kamera festgehalten wird. Der enttäuschte Kunde wendet sich daraufhin an das Restaurant, ohne jedoch eine Antwort zu erhalten. Auf Anfrage der lokalen Medien antwortet Laurent Terrisse, Inhaber von fünf McDonald's-Filialen in dem Departement:

Dieser Kunde hat einen Kommentar auf Facebook gepostet, uns aber meines Wissens nach nicht angerufen. Wir werden ihm daher direkt antworten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Hygiene und Servicequalität für uns oberste Priorität haben (...) Gemäß den im Unternehmen geltenden Verfahren haben wir alles Notwendige getan, um die gemeldeten Fakten aufzuklären.

Der Chef fügt hinzu, dass der Vorfall "sehr ernst" genommen werde.

Verwendete Quelle:

-La Charente Libre: AU MCDO DE SOYAUX, LE TICKET DE COMMANDE RETROUVÉ AU MILIEU DU BURGER

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung