McDonald's: TikTokerin zeigt die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt

Ein TikTok-Nutzer hat ein Video von einem McDonald's in Sidney geteilt und damit für Empörung im Netz gesorgt.

McDonald's: TikTokerin zeigt die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt
© Jill Evans@Pexels
McDonald's: TikTokerin zeigt die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt

In den sozialen Medien ist ein weiteres Video aufgetaucht, das dem Image der McDonald's-Fast-Food-Kette schadet. Die schockierenden Bilder zeigen den Sauberkeits-Zustand - oder vielmehr den Mangel an Sauberkeit - in einer McDonald's-Filiale.

Erst kürzlich hat eine McDonald's-Kundin diese ekelhafte Entdeckung gemacht - hier liest du mehr.

Der dreckigste McDonald's

Um ein paar Nuggets zu bestellen, ist die TikTok-Nutzerin @silllysusssybakaa um 4 Uhr morgens zu einem McDonald's in Sydney gegangen. Sie hat das Restaurant verwüstet vorgefunden, als ob ein Protest außer Kontrolle geraten wäre. In der Filiale liegen Verpackungen, Gläser, Strohhalme, Pappkartons und Papiertüten auf den Tischen und auf dem Boden herum. Es gibt noch Pommes Frites und halb gegessene Burger.

Trotz der Unordnung essen einige Kund:innen unbeirrt inmitten dieses Chaos.

Welche Geheimnisse sich hinter den Kulissen der Fast-Food-Kette noch so verbergen, kannst du nachlesen, wenn du hier klickst.

@silllysusssybakaa

We just wanted nuggets after a long night out 😭🙅‍♂️😈🧐😎⁉️💦 #mcdonalds#food#fyp#foryou

♬ SAD GIRLZ LUV MONEY Remix (feat. Kali Uchis and Moliy) - Amaarae & Kali Uchis

Die Reaktion auf TikTok

Das Video ist 108.000 Mal angesehen worden und hat 4569 Likes und 378 Kommentare erhalten.

Natürlich zeigen die Nutzer:innen der Plattform mit dem Finger auf das respektlose Verhalten der Kund:innen der Fast-Food-Kette und nicht auf die Kette selbst. Andere richten ihre Äußerungen an die für die Reinigung verantwortlichen Personen.

Die TikTok-Nutzerin, die dieses Video geteilt hat, hat dem Betrieb den Preis für den schlechtesten McDonald's der Welt verliehen, aber die Nutzer:innen korrigieren sie und bezeichnen stattdessen seine Kund:innen als die schlechtesten der Welt.

Ein 7-jähriger Junge ist sogar ernsthaft erkrankt, nachdem er bei McDonald's dieses Gericht gegessen hat - mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

Verwendete Quelle:

TikTok: @silllysusssybakaa

News Australia: "McDonalds Australia: TikTok user finds worst Macca’s sharing a video taken at Sunday, 4am"

Aus dem Englischen übersetzt von Gentside UK

Diese McDonald's-Filiale wurde zur "besten der Welt" erklärt: Das ist der Grund Diese McDonald's-Filiale wurde zur "besten der Welt" erklärt: Das ist der Grund