McDonald's-Kunde angewidert: In seinem Burger befindet sich ein Metallstab

Ein McDonald's-Esser bekam den Schreck seines Lebens, als er in sein Essen biss und sich daraufhin vor Schreck und Ekel krümmte.

McDonalds, Essen
© Brett Jordan@Unsplash
McDonalds, Essen

Berichte über Fremdkörper in McDonald's-Menüs sind häufiger als man denkt. Es kam schon vor, dass ein Geschirrhandtuch in einem Wrap gefunden wurde. Leider berichtete der Express gerade wieder von einem McDonald's-Kunden, der in sein Essen biss und über den unerwarteten Inhalt schockiert war.

Mann findet dies in McChicken-Burger

Ein Ehepaar, das bei McDonald's gegessen hat, hatte ein unvergessliches Erlebnis, das sie gezeichnet hat. In einem Online-Forum berichteten sie, was passiert war. Der Mann bestellte einen McChicken-Burger, und als er in sein Essen biss, fand er etwas Metallisches darin. Als er seinen Burger untersuchte, stellte er fest, dass es sich bei dem Objekt um einen scharfen Metallstab handelte, der etwa einen Zentimeter lang war.

Das Personal des Restaurants erklärte ihnen, dass der Stab wahrscheinlich von einem Lebensmittelthermometer stammte, mit dem die Temperatur der Burger überprüft wurde. Das scharfe Ende der Sonde könnte abgebrochen und im Essen geblieben sein! Das Personal erzählte dem Ehepaar auch, dass sie das Thermometer gesucht hätten.

Menschen reagieren auf den schrecklichen Fund im McDonald's Essen

Die Nachricht hat die Menschen schockiert und entsetzt über den schlechten Umgang des McDonald's-Restaurants mit der Lebensmittelsicherheit.

Ein ehemaliger McDonald's-Manager kommentierte dies wie folgt:

Die Temperatur wird zwei- bis dreimal am Tag kontrolliert. Es könnte einfach passiert sein, aber es ist verrückt, dass sie es nicht bemerkt haben, als sie es herausgezogen haben. Bitten Sie um ein Gespräch mit dem Filialleiter und dem Franchisegeber und beschweren Sie sich.

Der Express berichtet, dass ein McDonald's-Sprecher mitgeteilt hat, dass das Unternehmen die Angelegenheit derzeit untersucht.

Verwendete Quelle:

Express: 'McDonald's customer furious after biting into a metal rod in his burger'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung