Schräge Vorlieben: Was manche McDonald's-Kunden mit ihrem Essen anstellen

Fast-Food-Fans scheinen immer irgendeinen genialen oder seltsamen Food-Hack in petto zu haben. Ein McDonald's-Mitarbeiter hat einige davon beschrieben.

Schräge Vorlieben: Was manche McDonald's-Kunden mit ihrem Essen anstellen
© Luis Rosero@Pexels
Schräge Vorlieben: Was manche McDonald's-Kunden mit ihrem Essen anstellen

Während wir immer wieder Nachrichten über die bizarren und manchmal erschreckenden Dinge hören, die McDonald's-Kund:innen in ihrem Essen entdeckt haben, hören wir nicht genug über das seltsame Verhalten, das McDonald's-Mitarbeiter:innen tagtäglich bei Kund:innen beobachten.

Wie Derbyshire Live berichtet, hat ein Manager eines McDonald's-Restaurants die Aufmerksamkeit wieder auf die Kund:innen gelenkt und Beispiele für einige bizarre Dinge geliefert, die er bei McDonald's-Kund:innen im Umgang mit ihrem Essen beobachtet hat.

Dan Luke, der betreffende Manager, arbeitet in einem McDonald's in Derbyshire und erzählt drei der seltsamsten Dinge, die er bei Kund:innen beobachtet hat.

Wo sich laut Angaben einer TikTokerin die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt befindet, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

thumbnail
Some fans spike their vanilla milkshake with espresso Darya Sannikova

In Milchshake getauchte Chips

Man könnte meinen, dass das Eintauchen von Chips in Milchshakes ein kontroverses Thema unter Fast-Food-Fans ist. Einige Fans mögen darauf schwören, aber für die meisten von uns ist es fragwürdig. Dem Manager zufolge tunken einige jedoch Kartoffelchips in Milchshakes als in die üblichen Dips, die angeboten werden - und das kommt häufiger vor als du denkst.

Dan wird mit folgenden Worten zitiert:

Das ist das Seltsamste. Wir haben das im Laufe der Zeit ziemlich oft gesehen und sehen es auch jetzt noch.

Was dieser McDonald's-Kunde in seinem Essen gefunden hat, ist wirklich unglaublich - hier erfährst du mehr darüber.

Ein Schuss Espresso in den Vanille-Milchshake

Je nachdem, ob du Kaffee liebst oder nicht, könnte der nächste Hack genial sein. Anscheinend haben viele Fans angefangen, ihren Vanille-Milchshakes einen Schuss Espresso beizugeben, um sie aufzupeppen. Das hat sich zu einem Trend auf TikTok entwickelt.

Die Hintergrund bei diesem Hack ist, dass die Kombination aus Espresso und Milchshake dem Geschmack und der Konsistenz des viel teureren "Frappuccino" von Starbucks ähnelt.

thumbnail
Some McDonald's fans dip their potato chips into their milkshake  Polina Tankilevitch

Dreifacher Cheeseburger mit noch mehr Käse

Der dreifache "Cheeseburger" ist zwar super käsig und stellt sogar echte Käseliebhaber zufrieden, aber einigen McDonald's-Fans ist das noch nicht genug. Dieser McDonald's-Burger mit drei Patties und drei Scheiben Käse wird offenbar von einigen Kund:innen mit noch mehr Käse gepimpt.

Was diesem Hund passiert ist, nachdem er aus Versehen einen McDonald's-Dip gefressen hat, erfährst du, wenn du hier klickst.

Verwendete Quellen:

Derbyshire Live: "Derbyshire McDonald's manager on the three weirdest customer habits he sees daily"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung Burger "ohne alles": Kunde testet McDonald‘s mit kurioser Bestellung und erlebt eine Überraschung