Mit diesem Hilfsmittel machst du beim Flirten mühelos den ersten Schritt

Du bist bereit, diesen Sommer alles zu geben, um mit Frauen erfolgreich zu flirten, aber weißt nicht so recht, wie der erste Schritt aussehen soll? Mit dieser Technik könntest du der Mann des Sommers werden.

Mit diesen Tipps flirtest du wie ein Weltmeister
© Eliott Reyna@Unsplash
Mit diesen Tipps flirtest du wie ein Weltmeister

Die Sommerferien sind mit dem Transferfenster im Fußball vergleichbar. Manche Paare stärken ihre Beziehung, andere trennen sich, und Fremde lieben sich für ein paar Wochen.

Wie bei einem Darlehen ohne Kaufoption. Kurzum: Was die Liebe angeht, haben die Monate Juli und August ein Potenzial, das man keinesfalls unterschätzen sollte.

Hilfsmittel beim Flirten

Weil wir das wissen, wollen wir dir lieber den Rücken freihalten, damit du bereit bist, wenn es ans Eingemachte geht. Wenn du single bist, dann pass jetzt genau auf.

Um deine Chancen zu verbessern, gibt es eine bereits erprobte Technik, die dich zu einem echten Casanova machen könnte. Nämlich das Gassigehen mit einem Hund.

Flirten mit Hund

Diese Technik mag einfach erscheinen, aber vor allem ist sie unglaublich effizient. Ein einfacher Versuch reicht aus, um auch die Skeptischsten unter euch zu überzeugen.

Zuallererst brauchst du also einen Hund. Wenn du mehrere hast, solltest du dich für den Niedlichsten entscheiden. Wenn su noch keinen hast, dann mach dir keine Sorgen.

Sicher hast du einen Freund, der dir seinen für einen Nachmittag ausleiht. Wenn du mit ihm loszieht, wird er es dir ermöglichen, die schwierigste Etappe zu überwinden: den ersten Schritt.

Maximale Erfolgschancen

Mit dem Vierbeiner an deiner Seite maximierst du deine Erfolgschancen. Der erste Schritt kann schließlich für die Schüchternen unter uns die absolute Hölle sein, und das ist nur verständlich.

Auf jemanden zuzugehen, ohne zu wissen, ob diese Person einen direkt wieder wegschickt, ist für viele ein derartiger Druck, dass sie den ersten Schritt erst gar nicht machen.

Aber das ist genau der Moment, in dem der Hund seine Rolle erfüllt: Dank deines vierbeinigen Begleiters bist es nicht du, sondern deine Angebetete, die den ersten Schritt macht.

Natürlich richtet sich ihre Aufmerksamkeit zuerst auf deinen Hund und seine unwiderstehlichen Äuglein. Und dann bist du dran, denn leider kann der Hund nicht die ganze Arbeit übernehmen.

Wenn du dich gut aufführst, verlässt du das Gespräch vielleicht mit ihrer Nummer. Ein Hund erfordert nur etwas Futter und jede Menge Liebe. Das ist es doch Wert, oder?

Mysteriöse Hunde-Krankheit in den USA greift Atemwege der Tiere an Mysteriöse Hunde-Krankheit in den USA greift Atemwege der Tiere an