Genialer Trick: So isst du deine Pommes von McDonald's richtig

Selbst wenn du einer der größten Mcdonald's-Fans bist, besteht eine 99%ige Chance, dass du deine Pommes Frites bisher immer falsch gegessen hast.

Genialer Trick: So isst du deine Pommes Frites von McDonald's richtig
© Руслана Стельмах@Pexels
Genialer Trick: So isst du deine Pommes Frites von McDonald's richtig

McDonald's ist in den 1950er Jahren in den USA gegründet worden. Seit fast 70 Jahren erobert der amerikanische Fast-Food-Riese also nun schon die Geschmacksnerven vieler Menschen auf der ganzen Welt. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen natürlich weiterentwickelt, sowohl was die Speisekarte als auch die Verpackungen betrifft. Wenn du jedoch glaubst, dass du alles über die berühmte Fast-Food-Kette weißt, kannst du sicher sein, dass das nicht der Fall ist.

Welche Geheimnisse sich hinter den Kulissen des Unternehmens verbergen, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Regelmäßig werden einige kleine, gut gehütete Geheimnisse an die Öffentlichkeit gebracht. Wir erinnern uns zum Beispiel an die Tricks, mit denen du weniger für dein Menü bezahlen kannst, oder an den Rat eines Mcdonald's-Mitarbeiters, immer nach einem Kassenbon zu fragen, damit deine Bestellung noch besser schmeckt. Heute haben wir eine neue wichtige Entdeckung gemacht. Und die Erkenntnis ist eindeutig: Du hast deine Pommes Frites wahrscheinlich schon immer auf die falsche Art und Weise gegessen!

Wie du bei McDonald's immer an frisches und warmes Essen kommst, erfährst du, wenn du hier klickst.

Wir sehen dich schon mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen und dich fragen, wie das möglich ist. Keine Sorge, auch wir haben das nicht kommen sehen.

Ein einfacher Tipp - so geht's

Der Twitter-Account Today Years Old, der regelmäßig Fun Facts postet, hat die Bombe platzen lassen: Es gibt einen viel einfacheren Weg, Pommes Frites mit Sauce zu essen. Demnach liegt das Geheimnis in der Form der Verpackung deiner Pommes Frites. Man muss nämlich die Rückseite der Verpackung nach außen falten. Dann gibt man Ketchup, Mayonnaise oder eine andere Sauce je nach Wahl auf diese kleine Stelle.

Wenn du also bisher immer das Saucen-Töpfchen in den offenen Deckel deiner Hamburger-Verpackung gestellt hast, dann weißt du jetzt, was du stattdessen zu tun hast.

Wie einfach du bei McDonald's Geld sparen kannst, erfährst du in diesem Artikel.

Verwendete Quelle:

Twitter: @todayyearsoldig

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich.

McDonald's: 5 raffinierte Tricks, um immer ein perfektes Menü zu bekommen McDonald's: 5 raffinierte Tricks, um immer ein perfektes Menü zu bekommen