McDonald's: So bekommst du ganz sicher warmes Essen

Alle McDonald's-Fans werden sich über diesen neuen Trick freuen: Mit dieser Methode kannst du sicher sein, dass du immer warmes Essen bekommst.

McDonald's: So bekommst du ganz sicher warmes Essen
© Erik Mclean@Pexels
McDonald's: So bekommst du ganz sicher warmes Essen

Wir sind immer auf der Suche nach kleinen Tipps, um unsere Erfahrungen bei McDonald's zu optimieren. Für manche ist es einfach nur eine schnelle Mahlzeit, aber eigentlich ist das nicht der Fall. Diejenigen, die McDonald's gut kennen, sind immer bereit, neue Tipps und Tricks zu entdecken. Meistens werden sie von ehemaligen Mitarbeiter:innen des amerikanischen Fast-Food-Riesen verraten. Man kann ihnen gar nicht genug danken! So weiß man zum Beispiel, warum man den Kassenbon aufbewahren sollte, wenn man in einem Restaurant des Unternehmens isst, oder wie man seine Bestellung maximieren kann, um weniger zu bezahlen. Das ist eine echte Wissenschaft für sich! Und heute gibt es einen neuen Tipp, der sicherlich vielen helfen wird.

Wie du bei McDonald's am besten Geld sparen kannst, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem kannst du hier nachlesen, warum die Preise bei McDonald's tatsächlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein können.

Jedes Mal warm essen

Eines der Probleme, mit denen man konfrontiert werden kann, wenn man zu McDonald's geht, ist das Problem, dass man kaltes Essen bekommt. Wenn man sich entscheidet, seine Mahlzeit zu den Hauptgeschäftszeiten einzunehmen, ist das kein Problem. Die Produktion läuft auf Hochtouren, also kommt alles frisch aus der Fritteuse oder vom Grill. Um zu vermeiden, dass du dein Essen kalt essen musst, kannst du hier nachlesen, wie du sicherstellen kannst, dass deine gesamte Bestellung frisch und vor allem warm ist.

Bei den Pommes frites solltest du nach einer salzfreien Portion fragen. Denn nachdem sie aus dem Öl genommen werden, werden sie direkt gesalzen. Bei Burgern empfehlen wir dir, darum zu bitten, eine Zutat wegzulassen. Die Küche wird dann gezwungen sein, ein Brötchen speziell für dich zuzubereiten.

Wir wetten, dass einige diesen Ratschlag schon heute in die Tat umsetzen werden!

Welche Geheimnisse McDonald's-Kund:innen noch kennen sollten, erfährst du, wenn du hier klickst.

Verwendete Quellen:

Focus Online: "McDonald's Trick: So bekommen Sie immer frische Pommes und Burger"

unnuetzes.com: "Tipps und Tricks, die jeder bei McDonald's kennen sollte"

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

McDonald's: Deshalb befinden sich RFID-Chips in den Verpackungen McDonald's: Deshalb befinden sich RFID-Chips in den Verpackungen