Wohlfühltag im Nagelstudio: Channing Tatum geht mit Töchterchen Everly zur Pediküre

Channing Tatum kennen wir vor allem als durchtrainierten Action-Helden. Doch der Hollywood-Star ist auch ein liebevoller Vater, dem die gemeinsame Zeit mit seiner Tochter über alles geht. In seinem neusten Post verbringen beiden einen Tag im Nagelstudio.

Channing Tatum
© Kelly Defina / Getty Images
Channing Tatum

Hollywood-Star Channing Tatum liebt nichts mehr, als Zeit mit seiner Tochter Everly zu verbringen. Doch seit der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, muss sich der Sexiest Man Alive von 2012 das Sorgerecht mit seiner Ex teilen. Deshalb ist die Vater-Tochter-Time besonders kostbar für Tatum. Auf Instagram teilt der Star nun einen ganz besonderen Ausflug der beiden.

Farbenfrohes Make-over

Immer wieder lässt der Schauspieler seine Fans an seinem Vaterglück teilhaben. Da er aber trotzdem darauf bedacht ist, nicht zu viel von seiner 6-jährigen Tochter preiszugeben, ist auf den Videos und Fotos nie das Gesicht der Kleinen zu sehen.

Auch bei ihrem letzten Ausflug sehen die Fans nur die Füße von Everly - denn Vater und Tochter besuchen gemeinsam einen Beauty-Salon. Hier wird Everly mit einer Pediküre verwöhnt. "Zeit für ein paar kleine Streicheleinheiten für diese Bad Boys", schreibt der Superstar in seiner Insta-Story und postet die farbenfrohen Füßchen seiner Tochter.

Gelungener Wohlfühltag

"Es läuft", schreibt Channing Tatum unter die angemalten Füße seiner Tochter. Doch nicht nur sein Töchterchen lässt es sich gutgehen, auch der ehemalige American Football-Spieler gönnt sich ein Fußbad, wie er in einem weiteren Post verrät. Das sieht ganz nach einem gelungen Wohlfühltag aus!

Video einer Hunderettung in der Ukraine geht viral, doch diese Story geht besonders ans Herz Video einer Hunderettung in der Ukraine geht viral, doch diese Story geht besonders ans Herz