Eifersüchtig auf Jenny Elvers und Marc Terenzi? Cora Schumacher spricht Klartext

Liebesglück bei Jenny Elvers und Marc Terenzi, doch schon soll es Zoff geben. Cora Schumacher spricht über ihre angebliche Eifersucht.

Zeit Tagen herrscht großer Aufruhr, denn ein neues Traumpaar ist am Promihimmel aufgetaucht: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar und über beide Ohren verliebt.

Die Nachricht von ihrer Liebe sorgt für viel Aufsehen, denn schon wenige Tage nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde, heißt es, sie wollen zusammenziehen. Doch angeblich sind den beiden Turteltauben nicht alle so wohlgesonnen.

Hat Jenny eine Nebenbuhlerin?

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich in Thailand bei den Dreharbeiten einer neuen Sat.1-Show ineinander verliebt. Doch natürlich waren sie nicht die einzigen Kandidat:innen. Wie ein Mitarbeiter der Produktion der Bild-Zeitung verrät, hat wohl noch eine andere Kandidatin ein Auge auf Marc geworfen.

Bei Jennys vermeintlicher Nebenbuhlerin handelt es sich dem Insider zufolge um keine andere als die Exfrau von Ralf Schumacher sein. Das kann Cora Schumacher nicht lange auf sich sitzen lassen.

Cora Schumacher nimmts mit Humor

Gegenüber Bunte meldet sich die 45-Jährige nun mit klaren Worten zu dem Gerücht zu Wort und erklärt, sie und Jenny kennen sich schon seit Jahren und sie wünsche der Moderatorin nur das Beste:

Wenn eine Frau den wilden Marc bändigen kann, dann sicherlich Jenny. Beide haben viele Gemeinsamkeiten und es wäre doch schön, wenn Marc ihr Liebe, Zuneigung und Halt bieten kann.
Ich habe Marc vor Kurzem als abenteuerlustigen, aber auch liebevollen Menschen kennengelernt.

Das klingt erst mal ziemlich selbstlos, ob von ihrer Seite aber wirklich keine Gefühle im Spiel waren, ist trotz allem nicht ganz klar. Doch Cora nimmt das ganze Gerede mit Humor und erklärt abschließend:

Ich wünsche beiden frohe Ostern. Man sieht ja, dass das Fest vor der Tür steht. Sonst könnte ich mir den im Raum stehenden Begriff der "EI-fersucht" nicht erklären.
Cora Schumacher: Eifersuchtsdrama um Jenny Elvers und Marc Terenzi Cora Schumacher: Eifersuchtsdrama um Jenny Elvers und Marc Terenzi