Cora Schumacher: Eifersuchtsdrama um Jenny Elvers und Marc Terenzi

Jenny Elvers und Marc Terenzi schweben auf Wolke sieben, doch offenbar ist die erste Rivalin nicht weit: Cora Schumacher.

Sänger Marc Terenzi und Moderatorin Jens Elvers sind über beide Ohren verliebt und überlegen kurze Zeit nach ihrer Liebes-Offenbarung sogar schon, zusammen zu ziehen.

Bei Marc Terenzi und Jenny Elvers ging alles super schnell und für viele ist es eine ziemliche Überraschung - nicht nur für die Fans, sondern auch für Cora Schumacher.

"Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht."

Zwar kennen sich der Teilzeit-Stripper und Jenny Elvers schon seit 2016 und sind seitdem auch befreundet, doch gefunkt hat es zwischen den beiden erst in Thailand.

Dort haben sie beide an der neuen Sat.1-Show Club der guten Laune teilgenommen und sich auch lieben gelernt, wie Marc Terenzi gegenüber VIP.de erklärt:

Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht.

Doch offensichtlich hat sich noch eine andere Teilnehmerin Hoffnungen auf den Platz an Marc Terenzis Seite gemacht und dabei handelt es sich um keine andere als Cora Schumacher.

Wie ein Produktionsmitarbeiter der TV-Show nun gegenüber der BILD-Zeitung verrät, war auch Cora Schumacher "scharf" auf Marc, doch der entschied sich schließlich für Jenny:

Seither herrscht dicke Luft zwischen Cora auf der einen und Jenny und Marc auf der anderen Seite.

Es fühlt sich richtig und gut an

Da kann man ja nur froh sein, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind, sonst hätte es ganz schön unangenehm werden können oder eben ein echter Zuschauer-Hit.

Geplant haben Jenny Elvers und Marc Terenzi ihr Liebesglück natürlich nicht. Schließlich hat sich der 43-Jährige erst vor Kurzem von seiner Freundin Viviane getrennt:

Ich leb’ im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in 2-3 Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an.
Eifersüchtig auf Jenny Elvers und Marc Terenzi? Cora Schumacher spricht Klartext Eifersüchtig auf Jenny Elvers und Marc Terenzi? Cora Schumacher spricht Klartext