Jenny Elvers und Mark Terenzi: Die beiden sind schon für den nächsten Schritt bereit

Wer verliebt ist, möchte meist jede freie Minute zusammen verbringen. Das gilt auch für die Turteltauben Jenny Elvers und Mark Terenzi, die nun Nägel mit Köpfen machen.

Gerade erst überraschen und Schauspielerin Jenny Elvers und Sänger Marc Terenzi mit ihrem Liebes-Outing, da haben sie schon den nächsten Knüller parat.

Offenbar nehmen die beiden ihre junge Beziehung wirklich sehr ernst, denn wie nun herauskommt, sind sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen.

"Jenny und Marc sind total verliebt"

Bei Jenny Elvers und Mark Terenzi ging alles ganz schnell, die beiden lernen sich bei Dreharbeiten in Thailand kennen und sind seit Januar unzertrennlich. Ein gemeinsamer Freund berichtet gegenüber der Bild-Zeitung:

Es ist noch sehr frisch. Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.

Dass sich Mark vor Kurzem erst von seiner Ex Viviane getrennt hat scheint Schnee von gestern zu sein. Er und seine neue Liebste können es nicht abwarten, endlich rundum die Uhr zusammen zu sein.

Die erste gemeinsame Wohnung

Aktuell pendeln sie noch zwischen Berlin und Lüneburg, wo Jenny lebt. Das ist für Frischverliebte natürlich kein Zustand. Wen wundert es also, dass die beiden Turteltauben schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe sind, das berichtet zumindest die Bild-Zeitung.

Für manchen mag das schnell gehen, aber man könnte auch dagegenhalten: Wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher. Und das sind sich die beiden, wie erste Turtelbilder beweisen.

Helene Fischer - ist ihre neue Liebe schon am Ende? Helene Fischer - ist ihre neue Liebe schon am Ende?