Donald Trumps Weihnachtsbotschaft zeigt keinerlei Nächstenliebe: "Mögen sie in der Hölle schmoren!"

Die Weihnachtszeit sollte eigentlich eine Zeit der Besinnung, der Familie und der Nächstenliebe sein. Donald Trump nutzt die besinnlichen Tage jedoch auch, um mal wieder so richtig auszuteilen.

Donald Trump, Joe Biden, Weihnachtsbotschaft, Vorwürfe, Gerichtsverfahren
© Bloomberg@Getty Images
Donald Trump, Joe Biden, Weihnachtsbotschaft, Vorwürfe, Gerichtsverfahren

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump muss zwar viel Kritik einstecken, ist aber im Austeilen mindestens genauso gut. Auf Truth Social veröffentlicht er vor Kurzem eine recht unweihnachtliche Botschaft an politische Gegner sowie einige Institutionen.

Trump wittert die "Zerstörung der USA"

In dem Beitrag redet er unter anderem vom "buckeligen Joe Biden" und von einer angeblichen Hexenjagd auf ihn und holt außerdem zum Rundumschlag aus. In dem Text heißt es laut The Times of India:

Keiner ... ist so böse und 'krank' wie die Verbrecher, die wir in unserem Land haben, die mit ihren offenen Grenzen, der INFLATION, dem woken Militär, Russland/Ukraine, Israel/Iran, dem Elektroauto-Wahnsinn und vielem mehr darauf aus sind, unsere einst großen USA zu zerstören. Mögen sie in der Hölle schmoren. NOCH EINMAL: FROHE WEIHNACHTEN!

"Verwirrt und außer Kontrolle"

Der Politiker und Unternehmer, der bereits ein erschreckendes Versprechen für seine potenziell nächste Amtszeit angekündigt hat, lässt auch an Jack Smith kein gutes Haar. Dieser wurde laut Politico im letzten Jahr dazu auserkoren, "sich um strafrechtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu kümmern."

Zu ihm schreibt er: Frohe Weihnachten (...) an den geistig verwirrten, komplett außer Kontrolle geratenen Jack Smith, der gerade erst Anwälte angestellt hat, um ihm bei seiner schlecht ausgeführten Hexenjagd gegen 'TRUMP' und 'MAGA' zu helfen.

Wir hoffen, das Fest der Liebe in den eigenen vier Wänden friedlicher ablief und alle anderen Beteiligten Besseres zu tun hatten, als sich auf diversen Social-Media-Kanälen zu tummeln.

Auch interessant:

Peinlicher Patzer vor Gericht: Trump vergisst seine eigene Amtszeit

Trumps Schwester verstorben: Wer war Maryanne Trump Barry?

Prozess um Donald Trump: Er enthüllt die Botschaft auf dem geheimen Zettel, die ihn entlasten sollte

Verwendete Quellen:

The Times of India: 'Rot in hell': Donald Trump's Christmas rant targets 'crooked Joe Biden'

Politico: Garland names Jack Smith special counsel for Trump criminal probes

Donald Trump: Dieses Foto zeigt, was der US-Präsident für ein Rüpel ist Donald Trump: Dieses Foto zeigt, was der US-Präsident für ein Rüpel ist