Unheimlicher Fund: Mann macht seltsame Entdeckung hinter dem Kleiderschrank seines Hotelzimmers

Ein Video, das viral gegangen ist, zeigt das Innere eines Hotelzimmers. Ein Gast hat darin etwas Seltsames hinter seinem Kleiderschrank entdeckt.

Hotelzimmer, versteckte Tür, Gast, Video
© Twenty47studio@Getty Images
Hotelzimmer, versteckte Tür, Gast, Video

Manchmal finden Menschen die unglaublichsten Dinge: So hat ein Teenager etwa zufällig den riesigen Zahn eines Megalodons gefunden, ein Mann findet nach dem Tod seiner Frau einen versteckten Brief und unter dem Tisch eines Restaurants findet ein Mann gar den riesigen Fußabdruck eines Dinosauriers.

Doch auch beim Reisen können unverhoffte Dinge gefunden werden. In einem Hotelzimmer hat so etwa ein Gast begonnen, jeden Winkel seines Zimmers zu durchsuchen. Auf den ersten Blick ist in dem Raum nichts Besonderes gewesen, aber als er einen Teil des Schranks demontiert, findet er dort einen geheimen Eingang.

Versteckter Korridor hinterm Schrank

Dieses Video wird die Paranoiker:innen unter uns nicht erfreuen. Wir wissen nicht, wann und wo es gedreht worden ist. Wir wissen nur, dass es in einem Hotelzimmer entstanden und kürzlich in den sozialen Netzwerken viral gegangen ist.

Der Clip dauert eine Minute und präsentiert eine Führung durch den Raum. Zunächst gibt es nichts zu bemerken. Abgesehen von einem Paar Turnschuhen des Kunden, die neben der Badewanne stehen, ist das Zimmer in tadellosem Zustand.

Dann nähert sich die Kamera einem Schrank im hinteren Teil des Raumes. Nichts Ungewöhnliches, bis der Kunde den Schrank öffnet und eine Karte benutzt, um die Rückwand auszuhaken. Logischerweise würde man erwarten, dass die Wand zum Vorschein kommt - aber die Rückseite des Schranks bietet tatsächlich Zugang zu einem Korridor.

Eine Tür hinter der Tür

Der Flur ist sicherlich nicht für den Besuch von Kunden gedacht und befindet sich in einem schlechten Zustand. Die Farbe ist nicht mehr frisch, und auf dem Boden liegen überall Trümmer herum. Noch gruseliger: Hinter diesem versteckten Zugang entdeckt der Hotelgast eine weitere versteckte Tür, die zu einem noch undurchsichtigeren Korridor führt.

Angesichts dieser Bilder haben zahlreiche Internetnutzer:innen schnell einige obskure Theorien aufgestellt. Auf Twitter kommentiert ein Nutzer:

Dieses Hotel sollte untersucht werden. Es könnte in Organ- und Menschenhandel verwickelt sein.

Wir wissen nicht, was die wahre Funktion dieses geheimen Gangs ist aber laut einem Reddit-Nutzer ist der Raum umgestaltet worden und was der Kunde gesehen hat, sind lediglich die Überreste des alten Raums.

Verwendete Quellen:

Reddit: "Man finds something unusual in his hotel room"

X: @crazyclipsonly

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Fischfang: Mann macht grausigen Fund, als er den Fisch zubereiten will Fischfang: Mann macht grausigen Fund, als er den Fisch zubereiten will