Mann findet nach Tod seiner Frau versteckten Brief, der sein Leben auf den Kopf stellt

Das Leben dieses Mannes wird auf den Kopf gestellt, als er beim Ausräumen seines Schranks auf einen versteckten Brief stößt. Der Brief stammt von seiner verstorbenen Frau.

Der Verlust eines geliebten Menschen kann einem das Herz brechen und es ist noch schwieriger, sein Leben ohne ihn weiterzuführen. Es ist vor allem besonders schwierig, wenn man lange Zeit mit diesem Menschen zusammen war.

Ein glückliches Paar

Das muss jetzt der 81-jährige Tony Trapani erfahren, als seine Frau nach 50 Jahren Ehe stirbt. Beim Entrümpeln ihrer Schubladen entdeckt er einen Brief, der sein Leben für immer verändern soll.

Obwohl das Paar glücklich zu sein schien, sehnte es sich nach Kindern. So sehr sie es auch versuchten, seine Frau konnte nicht schwanger werden. Beide bleiben bis zu dem Tod von Tonys Frau kinderlos.

Ein versteckter Brief von Tonys verstorbener Frau

Tony ist verblüfft, als er den Brief liest, der von seiner Frau Shirley stammt. In dem Brief teilt sie ihm mit, dass er der Vater ihres Sohnes ist. Tony ist schockiert, als er von dem Geheimnis erfährt und eilt, um seinen Sohn zu finden. In dem Brief heißt es:

Ich habe einen kleinen Jungen, er ist jetzt fünf Jahre alt. Was ich damit sagen will, Tony, ist, dass er dein Sohn ist. Er wurde am 13. November 1953 geboren.

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen

Tony hat sich immer ein Kind gewünscht, also schafft er es, seinen verschwiegenen Sohn auf Facebook ausfindig zu machen und den richtigen Namen zu erfahren: Sohn Samuel Childress. Samuel hingegen denkt all die Jahre, dass sein Vater nicht die Absicht hatte, ihn zu treffen und er lebte sein Leben in Enttäuschung weiter.

Als Tony Samuel kontaktiert, sind beide überglücklich, sich zu sehen. Nun holen die beiden erwachsenen Männer die verpasste Zeit und die gemeinsamen Erinnerungen nach. Tony versteht jedoch immer noch nicht, warum seine Frau ihm ein so lebensveränderndes Geheimnis verheimlicht hat. Laut Fox17 erzählt der 81-Jährige:

Warum meine Frau mir das nicht gesagt hat, weiß ich nicht. Sie wollte Kinder. Sie konnte keine bekommen. Sie versuchte und versuchte.

Auch interessant:

Mutter entdeckt, dass ihr Mann nicht der Vater ihres Kindes ist, obwohl sie ihn nie betrogen hat

Mann erfährt, dass sein nie geborener Zwillingsbruder der Vater seines Sohnes ist

Mann entdeckt verstorbenen Vater auf einer Zigarettenpackung

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann? Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann?