"Knusprige" Überraschung bei McDonald's: Kundin entsetzt über Essensbestellung

Eine McDonald's-Kundin biss in ihren Hähnchen-Wrap und bekam den Schock ihres Lebens, als sie entdeckte, was darin war.

"Knusprige" Überraschung bei McDonald's: Kundin entsetzt über Bestellung
© Hello I'm Nik@Unsplash
"Knusprige" Überraschung bei McDonald's: Kundin entsetzt über Bestellung

Stell dir vor, du bestellst in deinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant und nimmst einen Bissen von deinem Burger, nur um am Ende den Mund voll mit einer unerwarteten schleimigen Überraschung zu haben. Obwohl dieser Gedanke zu schrecklich erscheint, ist einer Mutter, die bei McDonald's einen Hähnchen-Wrap bestellt hat, etwas Ähnliches passiert.

Wie The Irish Sun berichtet, erlebte die McDonald's-Kundin Shelby Forrester die unerwartetste Überraschung ihres Lebens, als sie in einen Hähnchen-Wrap biss, den sie bei McDonald's mitgebracht hatte, und darin etwas "Knuspriges" fand.

Die "knusprige" Überraschung

Als Forrester den Mut aufbrachte, das Essen zu untersuchen, war es so ekelhaft, dass sie es nicht glauben wollte. Was sie entdeckte, war so ekelerregend, dass die traumatisierte Esserin schwor, nie wieder zu McDonald's zu gehen.

Sie veranlasste auch ihren Tischnachbarn, das Essen zu inspizieren und stellte fest, dass in der Mitte ihres Hähnchen-Wraps eine Schnecke steckte. Sie schildert ihre Tortur wie folgt:

Ich bekam buchstäblich zwei oder drei Bissen vom Boden und spürte ein Knacken im Mund. Ich hatte erwartet, dass es ein Stück Huhn ist. Ich spuckte es aus und war etwa zehn Minuten lang still. Mein Partner fragte, was mit mir los sei, und ich bat ihn, einen Blick auf den Wrap zu werfen und zu klären, was es war, denn ich war absolut beschämt darüber. Er sagte: 'Das ist eine Schnecke', und ich sagte: 'Ich weiß'. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich wusste nicht, ob ich zum Waschbecken rennen und mich übergeben oder wütend sein sollte.

Die Reaktion von McDonald's

Das entsetzte Paar warf das Essen weg und rief sofort bei McDonald's an, um sich zu beschweren. Das Restaurant bot ihnen eine kostenlose Mahlzeit an, die sie jedoch ablehnten. Die schockierte Kundin sagt, sie hätte gerne eine bessere Entschädigung dafür, dass sie eine Schnecke im Mund hatte.

McDonald's teilte dem Paar mit, dass die Schnecke im Labor untersucht würde und entschuldigte sich bei den beiden. Ein McDonald's-Sprecher wird mit den Worten zitiert:

Die Qualität der Lebensmittel ist für uns von größter Bedeutung, und wir legen großen Wert auf die Qualitätskontrolle und befolgen strenge Standards, um jegliche Mängel zu vermeiden. Als der Kunde unser Restaurantteam auf diese Angelegenheit aufmerksam machte, haben wir uns sofort entschuldigt und eine vollständige Rückerstattung angeboten. Unser Kundendienstteam hat sich ebenfalls mit dem Kunden in Verbindung gesetzt, um sich bei ihm zu entschuldigen und eine Lösung zu finden.

Verwendete Quelle:

The Irish Sun: ‘I was shocked after finding something crunchy inside my McDonald’s wrap – I’m never ordering from them again’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Chicken McNuggets: McDonald's-Kundin ist angewidert, als sie diese Entdeckung macht Chicken McNuggets: McDonald's-Kundin ist angewidert, als sie diese Entdeckung macht