McDonald's: Familie schockiert, als 7-jährigem Sohn Hähnchen-Wrap mit Geschirrhandtuch serviert wird

Leider ist das alptraumhafte Szenario, ein Geschirrtuch in einem McDonald's Hähnchen-Wrap zu finden, für eine nordirische Familie Realität geworden. Entsetzt und wütend wird sie zurückgelassen.

Wie der Mirrorberichtet, ist für eine Familie aus Nordirland der Besuch in einer McDonald's Filiale am Samstag zu einer Katastrophe geworden, als sie ihre Bestellung aufgeben.

Die Familie ist entsetzt und wütend

Als der Familienvater Martin Holmes jedem Familienmitglied seine Bestellung aushändigt und seinem 7-jährigen Sohn den Chicken Wrap geben will, bemerkt er etwas Bizarres. Statt des McDonald's Chicken Wraps, enthält die versiegelte McDonald's-Verpackung nur ein Geschirrtuch.

thumbnail
Die Familie ist schockiert und entsetzt, als sie statt ihrer Bestellung bei McDonald's ein Geschirrtuch vorfindet moodboard@Getty Images

Zu dem Vorfall zitiert der Mirror den Vater Martin Holmes:

Mein Sohn saß zu meiner Rechten und als er den Wrap öffnete, sah ich den weißen Stoff darin und dachte: 'In was haben sie das eingewickelt? Ich konnte es nicht glauben, als ich das Geschirrtuch sah. Jemand in der Küche hat es in die Packung getan, versiegelt und für einen Kunden herausgegeben.

Die Frau von Martin Holmes geht sofort zum zuständigen McDonald's zurück, um sich über die Angelegenheit zu beschweren. Daraufhin entschuldigt sich die Fast-Food-Kette und bietet der Familie Gutscheine für zukünftige Besuche an. Martin Holmes wird weiter mit den Worten zitiert:

Jemand hat die Entscheidung getroffen, das Tuch ordentlich zu falten und in die Verpackung zu legen. Ich habe so etwas noch nie gesehen und noch nie von etwas Ähnlichem gehört.
thumbnail
McDonald's entschuldigt sich für den Fehler, ein Geschirrtuch in seine Hähnchen-Wrap-Packung gestopft zu haben Elena Nazarova / EyeEm@Getty Images

McDonald’s Reaktion auf den Fehler

In dem Bericht heißt es, dass die für den Vorfall verantwortlichen Personen von McDonald's identifiziert und zur Verantwortung gezogen worden sind. Diese sind aufgefordert worden, den Betrieb zu verlassen. Es ist jedoch unklar, ob die Verantwortlichen tatsächlich entlassen worden sind.

Der wütende Vater wendet sich in dieser Angelegenheit auch an das Gesundheitsamt. Ein Sprecher des Bezirksrats von Derry City und Strabane wird vom Mirror mit den Worten zitiert:

Die Angelegenheit wurde zusammen mit dem Lebensmittelbetrieb vollständig untersucht. Die Untersuchungen sind nun abgeschlossen und der Beschwerdeführer ist mit dem Ergebnis und der Antwort der Abteilung zufrieden.

Ein Sprecher von McDonald's entschuldigt sich auch dafür, dass das Restaurant seine Qualitätsstandards nicht eingehalten hat. Im Moment scheint die Angelegenheit vorerst geklärt zu sein. Hoffentlich werden keine anderen Familien die gleiche schreckliche Überraschung mit ihrer McDonald's-Bestellung erleben.

Auch interessant:

McDonalds: Welche Produkte verschmutzen die Umwelt am meisten?

McDonalds: Mitarbeitende haben geheime Taktik, um Kundschaft weniger Pommes zu geben

Zwei Freunde legen eine McDonalds-Mitarbeiterin rein... und werden dies bereuen!

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

McDonald’s-Mitarbeiter erklären, mit welchem Trick ihr weniger zahlt und frischere Produkte serviert bekommt McDonald’s-Mitarbeiter erklären, mit welchem Trick ihr weniger zahlt und frischere Produkte serviert bekommt