Daran denken Männer, um später zu kommen

Beim Geschlechtsverkehr kann es schnell zu einer ungewollt frühzeitigen Ejakulation kommen. Um dies zu vermeiden, neigen Männer dazu, in diesem Moment an etwas Bestimmtes zu denken... Wir erklären dir, woran sie denken.

Daran denken Männer, um später zu kommen
©
Daran denken Männer, um später zu kommen

Kommt dein Partner beim Sex zu früh? Das kann mehrere Gründe haben: Leistungsstreben, Stress oder auch Unwohlsein zwischen dir und ihm. Zava, ein Online-Dienst von Ärzt:innen und Apotheker:innen, hat sich mit diesem Phänomen befasst.

Woran denken Männer, um die Ejakulation hinauszuzögern?

Für die Studie, die 2020 veröffentlicht worden ist, befragt die britische Website eine Gruppe von 1.024 Männern und Frauen im Alter von 17 bis 75 Jahren, die in Europa oder den USA leben. 96% der Männer geben zu, dass sie schon einmal einen Orgasmus hinausgezögert hatten, um den Sex mit ihrer Partnerin zu verlängern.

Einige Befragte geben an, dass sie an die Arbeit oder an eine in ihren Augen unattraktive Person denken, um den Geschlechtsverkehr zu verlängern. Andere bevorzugen Sextoys, um die Ejakulation zu verhindern. Auf Zava heißt es:

Viele Männer befürchten, dass die vorzeitige Ejakulation dazu führen könnte, dass sie ihre Partnerin beim Sex nicht mehr befriedigen können. Glücklicherweise können die Möglichkeiten der Lust über die Ejakulation hinaus weitergehen. 91 % der Männer gaben an, dass sie ihrer Partnerin auch nach dem Erreichen des Orgasmus Freude bereiten.

Wie kann man die Ejakulation verzögern?

Die Freiwilligen dieser Studie haben ihre Technik angegeben, mit der sie die Ejakulation hinauszögern können. Laut 63 % der Befragten würde ein Wechsel der Stellung während des Geschlechtsverkehrs helfen, eine vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Für 48% wäre es auch eine gute Lösung, eine Pause zu machen.

Die Verwendung eines Kondoms wäre außerdem eine gute Technik. "Ein Kondom ermöglichte es ihnen, langsamer zum Orgasmus zu kommen und nur ein kleiner Teil derjenigen, die es ausprobiert haben, gaben an, dass es ihren Orgasmus beschleunigte", verrät Zava.

Verwendete Quelle:

Zava: 'Time to Orgasm'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann? Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann?