Diamond Ott ist Fitnesstrainer bei der amerikanischen Armee, was seinen Wahnsinns-Körper erklärt

Diamond Ott wird nicht ohne Grund "The Universal Soldier" genannt. Der Mann mit dem beeindruckenden Körper ist Fitnesstrainer bei der amerikanischen Armee. Er ist also für das körperliche Training der Männer in der Fitnesshalle verantwortlich. Mit seinem perfekten Körper und seinen beeindruckenden Muskeln muss er sich um seine Autorität keine Gedanken machen. Er macht alle Übungen mit einer geradezu unfassbaren Leichtigkeit. Die Stärke seine Trainings: In jeder Übung Cardio, Kraft und Geschwindigkeit.

Wenn man sieht, was er kann, versteht man, warum er ein Symbol für den perfekten Soldaten ist!

Diamond Ott ist Fitnesstrainer bei der amerikanischen Armee, was seinen Wahnsinns-Körper erklärt
©
Diamond Ott ist Fitnesstrainer bei der amerikanischen Armee, was seinen Wahnsinns-Körper erklärt
Stählerne Bauchmuskeln dank einer Armee-Methode Stählerne Bauchmuskeln dank einer Armee-Methode